G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Die letzten 1,5h. Das Ende des Spiels ist perfekt!
50% Kampf 25% Parcours, 25%.. egal. Star Wars pur. So hätte das gesamte Spiel sein müssen. Mehr kann ich aus Spoilergründen leider nicht schreiben.
Ich werde heute Abend noch ein bissel spielen und morgen auch noch. Der Abspann ist durch und ich schaue mir nochmal die Orte im Spiel an, die mir am besten gefallen haben.
Auch nach dem Abspann kann ich leider nur dabei bleiben, dass der Titel für mich absolut keinen Wiederspielwert hat, obwohl das Spiel richtig gut ist.
Es gibt nichts, was ich in nem erneuten Durchgang anders machen könnte. Die Story wird durch die langen Passagen des suchens nach dem richtigen Parcours, der mich dem Missionsziel näher bringt zu sehr zerfasert.
Höherer Schwierigkeitsgrad? Nicht notwendig dazu neu anzufangen. Man kann jederzeit die Schwierigkeit ändern. Jedes rasten lässt die Gegner neu spawnen. So kann ich alle Jedikräfte voll nutzen und mich an härteren Gegnern probieren.
Noch habe ich nicht alle Geheimnisse und Kisten gefunden. Ist aber auch nicht notwendig, da nur Dekozeugs drin ist. Leider werden hier nur bei der Kleidung Farben geändert, keine neuen Stile. Mal sieht man mit dem Poncho aus wie ein Müllmann, mal wie ein Feuerwehrmann. Auch neue Lichtschwertteile sind irgendwann langweilig. Also für mich kein Grund was zu suchen.
Ich bin mit diesem Titel also noch einige Stunden als Tourist unterwegs. Schaue mir schöne Orte erneut an und genieße die Atmosphäre.
Leider leider gab es zu wenige Stellen, die sich wirklich nach Star Wars anfühlten. Zuviel war man in alten Tempeln oder sonstwo unterwegs. Größere Schlachten gabs auch keine zu schlagen. So mitten drin gabs ne Stelle wo man mit Leuten gemeinsam etwas erreichen musste. Hier kam ganz stark das Star Wars Gefühl. Was komplett fehlte war der Weltraum. Keine Cineastischen Verfolgungen durch Asteroidenfelder
Nichtmal nen Railshooter wo man Tie's abknallt. Nichtmal was mit nem Geschützturm zur Abwehr von Tie's. Nix. Der Weltraum wurde nur für kurze Zwischensequenzen genutzt. Die Lösungen, wie man an zwei Sternenzerstörern vorbei zum Planeten kommt waren allesamt extrem "Un-Star Wars'y".
Man merkt, das Spiel sollte mal ein Parcours Spiel werden. Schade, schade.
Der Kampf mit dem Lichtschwert und der Macht wurde super umgesetzt. Die Grafik klasse, die Schauspieler die man aus Filmen kennt sehr realistisch mit glaube ich Originalstimme dargestellt. Warum gabs davon do wenig und vom Parcours zuviel? Das hätte seit langen mal wieder ein super Star Wars Titel sein können. So ist es halt nur ein guter Titel, der zuviel verschenkt.
Kashyyk und das letzte Kapitel. So sollte Teil zwei werden.
Ab Montag bin ich dann wieder in BF2 unterwegs, das IMHO derzeit beste Star Wars Spiel für die aktuellen Konsolen.
Ich gebe dem Spiel glatte 85%.
-5% für fehlenden Wiederspielwert
-10% dafür, dass zuviel sinnloses Parcours eingebaut wurde.
50% Kampf 25% Parcours, 25%.. egal. Star Wars pur. So hätte das gesamte Spiel sein müssen. Mehr kann ich aus Spoilergründen leider nicht schreiben.
Ich werde heute Abend noch ein bissel spielen und morgen auch noch. Der Abspann ist durch und ich schaue mir nochmal die Orte im Spiel an, die mir am besten gefallen haben.
Auch nach dem Abspann kann ich leider nur dabei bleiben, dass der Titel für mich absolut keinen Wiederspielwert hat, obwohl das Spiel richtig gut ist.
Es gibt nichts, was ich in nem erneuten Durchgang anders machen könnte. Die Story wird durch die langen Passagen des suchens nach dem richtigen Parcours, der mich dem Missionsziel näher bringt zu sehr zerfasert.
Höherer Schwierigkeitsgrad? Nicht notwendig dazu neu anzufangen. Man kann jederzeit die Schwierigkeit ändern. Jedes rasten lässt die Gegner neu spawnen. So kann ich alle Jedikräfte voll nutzen und mich an härteren Gegnern probieren.
Noch habe ich nicht alle Geheimnisse und Kisten gefunden. Ist aber auch nicht notwendig, da nur Dekozeugs drin ist. Leider werden hier nur bei der Kleidung Farben geändert, keine neuen Stile. Mal sieht man mit dem Poncho aus wie ein Müllmann, mal wie ein Feuerwehrmann. Auch neue Lichtschwertteile sind irgendwann langweilig. Also für mich kein Grund was zu suchen.
Ich bin mit diesem Titel also noch einige Stunden als Tourist unterwegs. Schaue mir schöne Orte erneut an und genieße die Atmosphäre.
Leider leider gab es zu wenige Stellen, die sich wirklich nach Star Wars anfühlten. Zuviel war man in alten Tempeln oder sonstwo unterwegs. Größere Schlachten gabs auch keine zu schlagen. So mitten drin gabs ne Stelle wo man mit Leuten gemeinsam etwas erreichen musste. Hier kam ganz stark das Star Wars Gefühl. Was komplett fehlte war der Weltraum. Keine Cineastischen Verfolgungen durch Asteroidenfelder
Nichtmal nen Railshooter wo man Tie's abknallt. Nichtmal was mit nem Geschützturm zur Abwehr von Tie's. Nix. Der Weltraum wurde nur für kurze Zwischensequenzen genutzt. Die Lösungen, wie man an zwei Sternenzerstörern vorbei zum Planeten kommt waren allesamt extrem "Un-Star Wars'y".
Man merkt, das Spiel sollte mal ein Parcours Spiel werden. Schade, schade.
Der Kampf mit dem Lichtschwert und der Macht wurde super umgesetzt. Die Grafik klasse, die Schauspieler die man aus Filmen kennt sehr realistisch mit glaube ich Originalstimme dargestellt. Warum gabs davon do wenig und vom Parcours zuviel? Das hätte seit langen mal wieder ein super Star Wars Titel sein können. So ist es halt nur ein guter Titel, der zuviel verschenkt.
Kashyyk und das letzte Kapitel. So sollte Teil zwei werden.
Ab Montag bin ich dann wieder in BF2 unterwegs, das IMHO derzeit beste Star Wars Spiel für die aktuellen Konsolen.
Ich gebe dem Spiel glatte 85%.
-5% für fehlenden Wiederspielwert
-10% dafür, dass zuviel sinnloses Parcours eingebaut wurde.