• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Macht Laune, ich finde den normalen Schwierigkeitsgrad schon anspruchsvoll, liegt aber vielleicht auch daran das ich den falschen Startplaneten gewählt hatte :D... als Trost hab ich zumindest das Doppelschwert freigeschalten auch wenn das weniger Schaden macht.
Der optionale Boss im Startgebiet hat mir auch ordentlich den Hintern versohlt *g*
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Startgebiet wählen? Optionaler Boss ? Ich seh schon, mein grundsätzliches Problem mit dieser Art Spiel: Ich bin echt schlecht darin! Trotz ca 2 Stunden Spielzeit scheine ich dann wohl noch im "Tutorial" zu sein, ich konnte mir bisher keinen Planeten aussuchen.... Bis ich mit den Nahkampffunktionen vertraut bin, werde ich leider auch noch oft das Zeitliche segnen, trotz der zweitniedrigsten Schwierigkeitsstufe.:cool:
Aber ist ja nicht schlimm, so wird das bei mir problemlos ein 40 bis 50 Stunden Titel, bekomme ich wenigstens was für mein Geld. Bis hierhin bin ich jedenfalls sehr positiv angetan: Sound und Grafik sind erwartet opulent, die Inszenierung gefällt mir gut, das Lied welches wir ganz zu Beginn bei der Arbeit hören will ich auf Spotify haben ! Unser Protagonist scheint ein ganz sympathisches Kerlchen zu sein und der Droide ist mir auf anhieb der Liebste seit R2D2.:love: Soweit sind also alle Voraussetzungen für einige vergnügliche Stunden gegeben, ich freu mich drauf ! (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
scheint ja wirklich gut geworden zu sein ich schaue Reviews immer bei den easy allies da diese Leute dort meinen Geschmack am meisten teilen/treffen habe ich da ziemliches vertrauen in die Jungs von daher freue ich mich aufs Spiel werde es mir allerdings wohl erst um Weihnachten rum zu legen da ich derzeit einfach zu beschäftigt mit Death Stranding bin

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich hasse youtube

mir wurde nun der Endboss gespoilert von einem beschissenen thumbnail + titel nur weil ich ein paar reviews zu star wars geguckt habe ich könnte kotzen
 

Thommysoft

Moderator
Team
ich hasse youtube

mir wurde nun der Endboss gespoilert von einem beschissenen thumbnail + titel nur weil ich ein paar reviews zu star wars geguckt habe ich könnte kotzen

Hilft Dir nachträglich natürlich auch nicht weiter, aber mein Tipp dazu ist, ist Youtube nur dann angemeldet zu nutzen, wenn Du auf Deine Abos zugreifen willst.

Alles andere (Konsum, Suchen) etc. würde ich in privaten Browserfenstern oder im Inkognitomodus machen und diese Sessions auch regemässig schließen.
So startet Du Deine Youtube-Sitzungen immer als weißes Blatt. Wenn Du in der einen privaten SItzung nach JFO suchst, weiß die nächste private Sitzung nichts mehr davon, da sie Deinen Verlauf nicht kennt. Und eine "Weiße Blatt"-Sitzung hat meiner Erfahrung nach fast nie irgendwelchen Spoilerkram auf der Startseite.

Mache ich fast nur noch so. Und das hat enorm dazu beigetragen, dass ich mich kaum noch mit nervigen, überflüssigen oder spoilerhaltigen Empfehlungen rumschlagen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Digital foundry emphielt wenn man eine OneX hat den Quality Mode(1440p 30 fps) zu nutzen mit 30 fps fühlt sich viel runder an als der Leitungs Modus wo 60 fps erreicht werden sollen, was sie nicht tun die meiste Zeit bewegen sich die Frames im 45-47er bereich

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

also dann möge der Hippo mit euch sein

3633
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben