• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Habe nun weiter gespielt und mir gefällt das Pacing des Spiels bisher auch hervorragend. Es spielt sich auch recht anspruchsvoll, jedoch irgendwie nicht so gnadenlos wie Dark Souls. Binär noch ganz am Anfang des Spiels. Quasi Kapitel 1 nach dem Prolog. Den Hauptcharakter finde ich auch ganz sympathisch. Also bislang echt Daumen hoch.

PS. Der Roboter ist echt unglaublich detailliert und macht manchmal nur Faxen. Bspw. im Cockpit des Raumschiffs. Und die Haare der Protagonisten sind toll animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Morgen nach dem Frühstück gehts bei mir los. Hatte die Woche nen grippalen Infekt. Morgen also den ganzen Tag Zeit. Freue mich schon drauf. Werde doch auf Storyschwierigkeit starten. Wie ich die Infos zur Spiellänge einschätze morgen Abend wohl den Abspann sehen. Spätestens am Samstag. Erster Durchlauf wird bewusst wie ein Film gespielt. Alle spielzeit streckenden Aufgaben lasse ich weg. Davon solls einige geben. Ist die Story und vor allem die Atmosphäre genial werde ich dann den Spieldurchlauf auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielen und mich den Sammelobjekten widmen.
@N7 Kosh Kenobi
Die Jägerschlachten in BF2 sind genial. Nicht mit denen der Solomission zu vergleichen. Deutlich schwieriger, da die anderen menschlichen Spieler eben oft richtig gut sind und hier natürlich wieder vieles erspielt werden muss, dass das eigene Raumschiff besser im Kampf macht. Ich konzentriere mich auf den Raumjäger. Der Abfangjäger ist mir zu zappelig. Der Bomber ist meine zweite Wahl, wenn ich mich auf die Missionsziele konzentriere. Ich wechsel je nach Situation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Noch ein urbanes Märchen, dann geh ich bald ins Bettchen um morgen..

Ein Tuber den ich vorhin zugeschaut hatte (20 Fakts...) hat von dem Presseevent von einem Entwickler erfahren, dass das Coregameplay sehr ausgearbeitet für ein anderes Spiel gedacht war. EA wollte dann, dass sie ein Star Wars drum rum bauen. Das soll die Erklärung dafür sein, warum vielen Anspielern das Gameplay so sehr gut gefallen hat. Es gibt ja genügend Titel mit schwachem Gameplay, die über SW versuchen ihr schwaches Gameplay zu kaschieren.

Ob es stimmt oder nicht.. Entscheidet selbst 😎.

Gute Nacht..
Möge die dunkle Seite der Macht mit Euch sein.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Saturn meiner Wahl hat es heute Abend schon verkauft. Also mein Ersteindruck war, dass da wer ein Tomb Raider der aktuellen Generation mit Star Wars Lizenz gebastelt hat :D Stand nach knapp einer Stunde finde ich das gar nicht mal so verkehrt und der Begleiter Roboter hat auch was. Mal schauen wie es weiter geht..
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mini-Fazit nach einer Stunde.. Goil. Hach, Star Wars geht (fast) immer. Der Sound passt super. Spiele auf Jedi-Meister. Zweitschwerster Schwierigkeitsgrad. Geht bis jetzt ganz gut. Die Steuerung im Kampf ist schnell verinnerlicht.

Meine grösste Sorge war der junge Charakter, den man spielt. Zum Glück ist es nicht so ein arroganter Klugschei..er mit Piepsstimme. Es läuft... (y)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Oben