• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Man ist das gut!
So vielseitig bei den Levels und Gegnern!
Das kampfsystem nach ein paar freischaltungen richtig gut und fordernd!

Ich bin begeistert!
 
X

X30 Ryze

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
X

X30 Ryze

Guest
Hallo,
ich komm bei einer Stelle nicht weiter. Hab auch schon auf YouTube 3 Videos angeschaut wo die Leute es mit viel Glück geschafft haben.

Es geht dabei darum einen Felsen mit der Macht umzuklappen um hinauf Klettern zu können. Ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll.

Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • F6EA0F75-52ED-4F0A-A59D-35406671567F.jpg
    F6EA0F75-52ED-4F0A-A59D-35406671567F.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 14

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann sein, dass du es aus der Position nicht machen kannst, sondern von weiter links auf dem Boden. Die Klappe bleibt ein paar Sekunden in Position, was dann reicht sie zu erklimmen. Kann sogar sein, dass sie umklappt, während du dran hängst. Sollte dann immer noch klappen. Ist ne Weile her, dass ich an der Stelle war.
 
X

X30 Ryze

Guest
Kann sein, dass du es aus der Position nicht machen kannst, sondern von weiter links auf dem Boden. Die Klappe bleibt ein paar Sekunden in Position, was dann reicht sie zu erklimmen. Kann sogar sein, dass sie umklappt, während du dran hängst. Sollte dann immer noch klappen. Ist ne Weile her, dass ich an der Stelle war.

Ich hab’s grad geschafft.
Es geht so: mit der Macht umklappen und dann mit RB die Zeit verlangsamen. Genau das ist der Punkt, ohne langsamer machen gehts nicht.

Die Knaller im Video haben das alle nicht gemacht und nur durch Glück geschafft.
 
X

X30 Ryze

Guest
Heute wärs fast so weit gewesen das ich keine Lust mehr hatte.

Nach rund 25x scheitern bei dem Fledermaus Boss hatte ich schon keine Lust mehr. Find das spiel schon echt übel schwer.
Das man ständig die selben Gegner abmurkst nach dem speichern weil sie neu Spawnen trägt auch nicht grad zu meiner Motivation bei.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Heute wärs fast so weit gewesen das ich keine Lust mehr hatte.

Nach rund 25x scheitern bei dem Fledermaus Boss hatte ich schon keine Lust mehr. Find das spiel schon echt übel schwer.
Das man ständig die selben Gegner abmurkst nach dem speichern weil sie neu Spawnen trägt auch nicht grad zu meiner Motivation bei.

Speichern kannst Du auch ohne, dass die Gegner zurückspawnen. Darfst Dich nur nicht heilen. ;)
 
Oben