• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Oje, das nachträglich gelesen klingt nicht so wie ich es ausdrücken will.

Mir würde es einfach spaß machen mit nem anderen Star Wars Fan drüber zu quasseln. Hat nix mit dem Forum zu tun oder was einem an einem Spiel gefällt oder nicht. Das ist eh komplett subjektiv.
@Pepe Alles gut 😉 kann schon richtig an bei mir.
Da bin ich natürlich gerne für zu haben 👍

Evtl gerne auch bei einer netten Runde Battlefront oder so.
Muss aber nicht 😁👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Habe eben gelesen dass schon ein Patch in Arbeit ist welcher die langen Ladezeiten, beim Respawn (Schon irgendwie ironisch bei dem Entwickler ;) :unsure:), behebt.
Genau so werden wohl einige flackernde Texturen behoben. Auf Kashyyyk im AT-AT ist das wohl bei einigen extrem gewesen. Das nachladen der Texturen soll wohl auch verbessert werden. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich habs nun auch gekauft und direkt das erste Easter Egg :D

Am Anfang wenn man in dieser

Traumsequenz ist wo man an der Tür steht und den knopf drückt wo nichts passiert und man sich erst umdrehen muss drückt doch einfach den Knopf 66 mal und seht was passiert :D


Man hört nach dem 66en mal Die Order 66 aus Episode 3 durch den Imperator :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein ganz interessanter Artikel auf Giga Games
Hmm.. ich werde 100% Spieler wohl nie verstehen. In dem Spiel folgen nur noch Fleißaufgaben.

Auch Erfolgejäger werde ich nie verstehen. Erfolge hole ich im RL. Games sollen mich nur unterhalten.

Was bitte nicht so zu interpretieren ist, dass ich 100% Spieler oder Erfolgsjäger für "blöde und im RL unfähige Menschen halte".

Ich kanns halt einfach nicht verstehen, wie mein 83 jähriger Schwiegervater, der im 2. Weltkrieg groß wurde nicht verstehen kann wie heutzutage Menschen an der Konsole Krieg spielen. Es fehlt einfach das Verständnis.

Daher ist der Artikel zwar nice aber irgendwie auch keine Erklärung, die ich verstehen kann warum ein Mensch, der sonst nach dem Abspann was anderes spielt hier unbedingt 100% erreichen will?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wenn man nicht die Deluxe Edition hat und trotzdem das Making of sehen möchte geht das glaube ich hier ^^

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Pepe bin da mit jedem Wort bei dir! Für viele Spieler ist es aber genau das Gegenteil was für dich ist, die spielen eben genau wegen der Erfolge.
Ich persönlich halte es so, wenn mich ein Spiel in seinen Bann zieht, mich süchtig macht dann schaue ich auf die Erfolge ob die für mich überhaupt erreichbar sind und ob sich der Aufwand dann auch lohnt. Das war auch der Grund warum ich den Artikel verlinkt habe. Durch die Art und Weise wie die Sammelaufgaben z.B. zusammengefasst werden und wo man das fehlende noch finden kann, fand ich toll und würde es mir erleichtern 100% zu holen! Das Gesamtpaket muss stimmen und das ist eher selten der Fall...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich mache das mit Erfolgen ähnlich. Ich schaue mir die Erfüllungsvoraussetzungen an. In dem Falle waren es nur langweilige Fleißaufgaben.

Finde ich aber mal was in der art wo ich ein 100x erreichtes Spielziel auf eine ganz besodnere art machen soll, dann wird interessant. Guter Vergleich um zu verstehen was ich meine ist die Hitman Reihe. Es ist leicht das "Mark" zu töten. Aber es dann auf eine echt abgedrehte art zu tun macht eben dann den Unterschied.

In jeden Fall danke @durwel für den Artikel.
@SneakySnake Klar kann man immer alle Vids im Web finden. Dachte ich anfangs noch, dass die Deluxe Edition nur Dekokram bietet, war ich positiv überrachscht, dass ein digitales Artbook und einige Vids als Direktlink dabei waren. Dachte immer, das gibts nur wenn man die physische Version kauft.

@All: Also auch in der digitalen Deluxeversion sind halt Direktlinks drin, die man im Spiepl aufrufen und das Vid elegant auf der Konsole gucken kann ebenso das Artbook. Aber am besten erst nach dem Abspann ansehen, da sind viele Spoiler drin!! Die Vids in der Deluxe werden natürlich werbefrei geliefert!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Test von Eurogamer beschreibt das Spiel ganz gut, find ich., wobei ich natürlich nicht alles genauso sehe.
Danke.

Habe mir hier seit langer langer Zeit mal wieder einen tatsächlich objektiven Test lesen dürfen.
Das nenne ich "Testen"
Weder die rosa Fanbrille wie bei mir ;) Noch irgendwelche Hater Allüren. So stelle ich mir das vor.
Auch die vier "Test-Kriterien" finde ich spitze.
Hab mich schon immer gefragt was der Unterschied zwischen einem Spiel mit 84% und einem mit 85% ist :unsure:

Da werde ich öfter mal rein schauen. Hatte Eurogamer bisher nie groß auf dem Schirm. Mal schauen was die so zu anderen Games geschrieben haben.
 
Oben