• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox Elite Controller Series 2

BloodyShinobi

Altenpfleger
Hab mir jetzt den Elite 2 bestellt für 150€.
Das ist meine Schmerzgrenze für Controller,bin nicht bereit 200-250 € für einen Controller auszugeben oder 240 € wie bei Sony (n)
Für die 150€ bekomme ich die Ladestation,Zubehör und sollte ich Probleme bekommen werde ich meine Grantie in Anspruch nehmen.
Der Core ohne Paddles,Zubehör,Ladestation für 130€ + 25€ für die Paddles von Scuf,komme ich auch 150€
Sollte der Controller nach der Garantie seinen Geist aufgeben,dann ist der Elite Series 2 – Core bestimmt paar Euro billiger.
 

Donaldi

Frührentner
Hab mir jetzt den Elite 2 bestellt für 150€.
Das ist meine Schmerzgrenze für Controller,bin nicht bereit 200-250 € für einen Controller auszugeben
<...>

Bei Amazon kann man den manchmal als Retoure, mit voller Garantie, im Warehouse kriegen, aktuell zB 119,-

Denk dran, den Controller in Deinem Live Konto zu registrieren (da wo auch die XBox registriert ist), wg. der Garantie etc, die beim E2 ja ein Jahr statt 6 Monaten betraegt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wollte nur nochmal kurz danke sagen für den Hinweis.
Der Controller kam schnell und ist für nen Hunni ein echter „Steal“.
Das Gute ist, dass ich mal im Zuge der ganzen anderen Elite-Controller auch so Zubehörkits gekauft habe, und da sind ebenfalls Padels und alternative D-Pads drin. Ich kann meinen Elite 2 Core also beliebig umkonfektionieren, wie ich gerade Lust dazu habe.
Und das Ding ist top verarbeitet und sieht klasse aus in schwarzweiß.
Also, cooler Tipp.
 
Oben