Corpse Party: Blood Drive - weil ich das Spiel einfach nicht erträglich fand. Die furchtbare Nutzung der Grafikengine wäre ja schon ein riesen Manko, aber dazu holte mich die Storyline einfach null ab. Ich finde das gesamte Storytelling und auch die Sprecher sogar überaus anstrengend und nervig. Jedoch hat das Gameplay dem Spiel wirklich das Genick gebrochen. Ich bin jetzt irgendwo im vierten oder fünften Kapitel und werde ständig von irgendwelchen Schatten plattgemacht. Habe nichts zum Heilen, kann auch nicht entkommen. Es ist der pure Frust und absolut kein spaßiges Gameplay. Es ist einfach nur ein Krampf. Ich könnte wohl alles mit Trail & Error irgendwie durchboxen, aber inzwischen fehlt mir einfach der Nerv. Hab die Tage mal kurz Silent Hill 2 auf der Series angespielt, und das Teil holt mich halt auch nach fast 20 Jahren direkt wieder ab.
Die Zeit ist mir Corpse Party definitiv zu schade, da noch eine Minute länger zu versenken. Nach Tokyo Dark meint 2. großer Switch Fehlkauf dieses Jahr.
Die Zeit ist mir Corpse Party definitiv zu schade, da noch eine Minute länger zu versenken. Nach Tokyo Dark meint 2. großer Switch Fehlkauf dieses Jahr.