• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kerbal Space Program

Kerbal Space Program
Firmen
Flying Tiger Developments, Squad, Deported B.V.
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Gute Frage :shame:.. Wahrscheinlich so schnell nicht. Habe mir auch nicht mehr die Arbeit gemacht und in Foren geschaut. Es gab aber mal ein Updates fürn paar Bugfixs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Gute Neuigkeiten! Blitsworks übernimmt die Konsolenfassung und bekommt ein neues Update :
Hello everyone!
We have an exciting announcement to make regarding Kerbal Space Program on console. Here at the KSP HQ, we put the players at the heart of every decision we make and everything we do. We are very fortunate that an amazing community grew around KSP, whose members are passionate, supportive, engaged and provide us with invaluable feedback that we are always monitoring and listening to.
We are currently working to bring Kerbal Space Program 1.2.2. - Loud and Clear!as a free update for console versions, allowing players to enjoy the game at its fullest. We are working hand in hand with BlitWorks, who specialize in optimizing PC games for consoles and have worked on several hit independent games for several platforms. We’re thrilled about our collaboration and we’re certain that our conjoint efforts will bear the fruits we are hoping for.
The latest Update, Kerbal Space Program 1.2.2 - Loud and Clear! for consoles will let you enjoy a broad range of improvements and features that will enrich the overall game experience, such as the introduction of CommNet and KerbNet, a rewrite of the Stability Assist System (SAS) that makes your launches more accurate and fuel efficient, more tweakable options for many parts, a complete fuel system redesign, and much more!
This update will be FREE for all owners of the Xbox One and PS4 versions, regardless of the date of purchase.
Moreover, we are also very happy to announce, that with this update's launch, the PS4 port will be made available in Europe, too!
Our goal is to release the Updates early next year.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wird langsam Zeit :Banane:. Hab aufgrund von Bugs und Probleme recht schnell aufgehört zu spielen aber Spaß hat es schon gemacht.
 

Raptor

Senior
Wird langsam Zeit :Banane:. Hab aufgrund von Bugs und Probleme recht schnell aufgehört zu spielen aber Spaß hat es schon gemacht.

Bugs? Probleme?

selten, aber ab und zu passiert es dass man den Zeiger für die Fluglagesteuerung nicht findet, aber kurz ins Hauptmenü und nochmals den Spielstand laden
hat bis jetzt immer Abhilfe geschaffen.

Nachdem mir ne Landung auf dem Mars geglückt ist (leider hat der Treibstoff bis zur Erde nicht mehr gereicht, aber dass war ein Steuerungsfehler meinerseits) ist bei mir erstmal die Luft raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
Ok vielen Dank. Dann werd ich mir es wohl demnächst holen.
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
So nun ist Kerbal Space Programm im Store verfügbar. Preis 39€, für Besitzer der ersten Version kostenlos.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Oben