• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

MQjjQ

Altenpfleger
Die beste Story bietet immer noch Halo1. Für ein gepflegtes Multi kann ich mich immer noch nicht so richtig entscheiden: Reach oder Halo3 :eek:
 

X30 TRON

Altenpfleger
Für ein gepflegtes Multi kann ich mich immer noch nicht so richtig entscheiden: Reach oder Halo3 :eek:

Hi,
ich würde dir auch Reach empfehlen. In der H3 Multiplayer gibt es ein paar Besonderheiten die bei Reach anders sind (und deshalb auch beim Remake von Halo1 anders sein werden).

Bei Halo3 musst du mit der BR bei Distanzschüssen (ab mittlere Entfernung vorhalten, d.h. etwas vor das Ziel anhalten) bei Reach ist das nicht mehr so - Halo3 ist da also etwas anspruchsvoller.

Bei Halo3 liegen die Ausrüstungen auf den maps, d.h., Spieler die regelmäßig spielen, wissen wo und vor allem wann (nach welcher Respawnzeit) die Rüstungen wieder auftauschen. Auch das macht es Gelegenheitsspielern etwas schwieriger.

Reach ist also im MP für Gelegenheitsspieler einfacher.
Zudem ist Reach abwechslungsreicher (durch die verschiedenen Ausrüstungen, die man sich bei jedem Respawn aussuchen kann und die vielen Spielvarianten) und um einiges schneller (durch die Ausrüstung Sprint und Jetpack) und macht mir deshalb mehr Spaß.

VG
TRON
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Schon etwas älter aber da es bald Oktober wird zur Erinnerung:

Halo Reach: Erste Details zum großen Update im Oktober


343 Industries redet aktuell nicht nur gerne über Halo: Kampf um die Zukunft Anniversary und ihre Pläne für Halo 4, sondern denkt auch weiterhin an die treuen Fans von Halo: Reach. So gab das Unternehmen bekannt, dass im Oktober ein großes Update für das Spiel erscheinen wird. Größte Neuerung ist die Wiederkehr der Magnum aus Halo: Kampf um die Zukunft. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen sich das Feedback von Millionen von Einsendung zu Herzen genommen und beheben zahlreiche Bugs und Fehler im Mehrspieler.

Des Weiteren können nun auch Besitzer der Xbox 360 4GB Konsole ohne weiteren Festplattenspeicher endlich auf die zahlreichen Kampagnen- und Firefight-Modi zugreifen.

Xboxdynasty
 
J

Jorini

Guest
Kann mir jemand der Halo-Cracks mal erklären, wie man im MP einen Spieler von hinten niedersticht? Danke im voraus....
 

X30 The Edge

Frührentner
Kann mir jemand der Halo-Cracks mal erklären, wie man im MP einen Spieler von hinten niedersticht? Danke im voraus....


Ganz nah an ihn ran und dann RB drücken. Entweder stichst du ihn dann ab oder schlägst ihn nieder.

Ich bin zur Zeit auch wieder öfters im MP unterwegs, falls du mal Lust auf ne gemeinsame Runde hast
 
J

Jorini

Guest
Ganz nah an ihn ran und dann RB drücken. Entweder stichst du ihn dann ab oder schlägst ihn nieder.

Ich bin zur Zeit auch wieder öfters im MP unterwegs, falls du mal Lust auf ne gemeinsame Runde hast

Danke für die Antworten.

Und über Mitspieler würde ich mich wirklich freuen. Vor allem über Mitspieler, die nicht mitten im Spiel abhauen, wie das häufig der Fall ist...

Ich werde Dich einfach mal adden und wer Lust hat, kann mich gerne auf die List nehmen. Bin zurzeit fast jeden Abend so ab 20.30/21.00 Uhr online.
 
Oben