• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

der Multiplayer von Halo hat mich so gar nicht gepackt, aber für eine Koop - Runde in der Kampagne bin ich auch zu haben. Wenn es mal einen Termin gibt der passt, bin ich gerne dabei.
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich habe mir mal den Zock ausgeliehen, ich schau mir das mal die Tage an, sollte es mir gefallen und schneller als Halo 3 sein (fand ich zu lahm) würde ich mich zwischendurch auch mal melden, wenn ich darf.:)

Aber erst einmal testen und beten das es mal wieder eine alternative ist ;)

GreetZ Deckard
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Hi,

ich habe mir mal den Zock ausgeliehen, ich schau mir das mal die Tage an, sollte es mir gefallen und schneller als Halo 3 sein (fand ich zu lahm) würde ich mich zwischendurch auch mal melden, wenn ich darf.:)

HALO Reach ist beim spielen um einiges schneller geworden, die Grafik aufpoliert - deswegen ist im normalen Multiplayer auch nur noch das Match für 8 Spieler statt für 10 wie in HALO3.

HALO Reach ist top - meistens wirklich gute Verbindungen - wenig Cheater - vielfältiger Multiplayer - gute Kampagne, auch für 4 Leute gleichzeitig spielbar, wer bietet mehr?

:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
z.Z. ist die weekly challenge eine coop in 9 minuten durchzuspielen. Weiß jemand ob das auch lokal mit splitscreen geht (allein mit 2ten controller)?
 

X30 Jesse James

Frührentner
Ja geht, hab ich auch so gemacht. Einfach auf Nightfall durchrennen und den Glitch am letzten Tor benutzen. Ist in knapp 5 Minuten machbar.

Keine Ahnung ob der behoben wurde, aber der Glitch mit dem Gabelstapler funktionierte gestern nicht mehr... :keks: Haben es mehrmals probiert, aber es ging nicht. Vielleicht lag es auch an unserm Unvermögen... :eek:

Geht aber auch ohne. Wir haben es in ca. 8:30 geschafft.
 

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Der Glitch funktioniert noch , aber im Co-op sind meistens am Ende Gegner.

bei mir gings am Dienstag noch. eventuell hat Bungie den ja auch gaanz schnell behoben?

Seit Anfang August hat Bungie Halo an 343 industries ( MS ) abgegeben und Ende September / Anfang Oktober soll von 343i ein grosses Halo Reach Update kommen.
U.a. :
  • Schaden kann durch das Schild hindurch auch die Health verwunden.
  • Der Bloom (die Streuung der Waffen) wird einstellbar sein.
  • Armor Lock Änderungen:
  • Armor Lock rettet einem nicht mehr vor einer Haftgranate.
  • Erlittener Schaden verkürzt die Dauer, wie lange man noch im Armor Lock bleiben kann.
  • Wie stark die Armor Lock Zeit verkürzt wird durch Schaden wird einstellbar sein.
  • Active Camo Änderungen:
  • Die Bonuszeit, wie lange Camo anhält während man sich nicht bewegt, wird verkürzt.
  • Die allgemeine Zeit wie lange Camo anhält wird verkürzt.
  • Es wird nur noch mit einem Schwert möglich sein andere Schwertschläge zu blocken.
  • Die classic Magnum aus Halo: CE wird eingebaut (3 Kopfschüsse sind der sofortige Tod des Gegners)
  • Coop Kampagne und Firefight wird keine Festplatte der XBox mehr voraussetzen.
  • Goodbye, Doppelschläger: Um jemanden, der volles Schild hat, mit Nahkampfschlägen zu töten benötigt man nach dem Title Update drei Schläge (bislang sind es nur zwei!)
 
Oben