• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Morgen zusammen - die Jungs bei Gamereactor.de haben eine ellenlange Vorschau zu Halo: Reach und das Game bei Bungie in Seattle selbst gesehen... ein Haufen Infos und die Klärung der Frage, warum das ein großes Game wird -> Halo: Reach angespielt von Gamereactor

Schöner erster Einblick in das Spielgeschehen! Danke für den Link.
Hab das Buch mal gelesen.
Ich feu' mich schon seit einiger Zeit auf die Geschichte und das düstere Szenario rund um den Untergang von Reach und Team Noble.

Ich hoffe die Atmospäre wird schön dramatisch dargestellt und wir werden nicht enttäuscht! :cool:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Sagt mal an Jungs. Bin jetzt kurz davor mein Halo:ODST morgen bei Gamestop zu lassen wegen der 10 Euro Aktion blabla. Da steht was wegen der Multiplayer beta von Reach dabei. Hab aber keinen Code gefunden. Wieso soll das ablaufen?
 

lesmue

Frührentner
Der Beta Zugang wird wenn es soweit ist aktiviert wenn man die ODST-Disk im Laufwerk hat...

Ohne Disk kein Beta-Zugang
 

lesmue

Frührentner
Im Zuge der momentan stattfindenden X10 wurde der Start der Halo Reach Beta für den 03.05.2010 angekündigt...

Boxart:


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben