Halo: Reach

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Z

ZASONE

Jungspund
Morgen zusammen - die Jungs bei Gamereactor.de haben eine ellenlange Vorschau zu Halo: Reach und das Game bei Bungie in Seattle selbst gesehen... ein Haufen Infos und die Klärung der Frage, warum das ein großes Game wird ->
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Lekgolo

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Morgen zusammen - die Jungs bei Gamereactor.de haben eine ellenlange Vorschau zu Halo: Reach und das Game bei Bungie in Seattle selbst gesehen... ein Haufen Infos und die Klärung der Frage, warum das ein großes Game wird ->
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
Schöner erster Einblick in das Spielgeschehen! Danke für den Link.
Hab das Buch mal gelesen.
Ich feu' mich schon seit einiger Zeit auf die Geschichte und das düstere Szenario rund um den Untergang von Reach und Team Noble.

Ich hoffe die Atmospäre wird schön dramatisch dargestellt und wir werden nicht enttäuscht! :cool:

X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Sagt mal an Jungs. Bin jetzt kurz davor mein Halo:ODST morgen bei Gamestop zu lassen wegen der 10 Euro Aktion blabla. Da steht was wegen der Multiplayer beta von Reach dabei. Hab aber keinen Code gefunden. Wieso soll das ablaufen?

X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
lesmue

lesmue

Frührentner
Der Beta Zugang wird wenn es soweit ist aktiviert wenn man die ODST-Disk im Laufwerk hat...

Ohne Disk kein Beta-Zugang

Oben