• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Der Zocki

Ich weiß jetzt nicht genau welche Stelle in der Kampagne Du damit meinst.:eek: Meinst Du die Stelle, wo man das Geschütz kaputt machen muss? Ohne Fahrzeug schaffst Du das nur, wenn Du in den Bau mit dem Geschütz rein gehst, zuerst das Kraftfeld zerstörst und dann das Gechütz selbst. Dazu brauchst Du aber Granaten. Aber auf höherer Schwierigkeitsstufe ist es besser, wenn man das im Koop spielt. Alleine ist das nur sehr schwer zu schaffen.:)
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Genau diese Mission hab ich gestern mit nem Kumpel auf Legendär gepackt. Zu zweit kann man die Gegner gut ablenken, aber alleine ist das schon bockschwer, einen richtigen Tipp kann ich nicht geben. Nur meine Hilfe anbieten aber Du möchtest bestimmt den Erfolg holen fürs alleine durchspielen? In dieser Mission muss man immer in Bewegung bleiben sonst fliegt einem alles um die Ohren.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe es auch alleine auf Legendär durch und habe eines gelernt. Soviel es geht auf große Distanz kämpfen. Vergiss Nahkampf, jedenfalls in dieser Mission!

Wenn du es soweit geschafft hast, daß "nur noch" die Hunter und diese Fliegefiecher übrig sind, versteck dich weit weg und versuche die fliegenden Gegner mit Kopfschüssen(!) nach und nach auszuschalten. Dauert etwas, aber auf Legendär ist Halo nun mal kein Rush-Game. Hast du denn die DMR (also Distanzwaffe), oder nur das normale Sturmgewehr? Letzteres könnte tatsächlich zum Problem werden. Aber sieh dich noch mal GENAU um (!!!). Halo bietet eigentlich in jeder Situation irgendwo den passenden Ballermann :nunu:.

Die Hunter musst du dir als letztes vornehmen. Wie du das ohne Granaten und ordentlich Firepower machen willst ist mir da auch schleierhaft:confused:.
Wie gesagt: Sieh dich um, auch in die hintersten Ecken.
Gruß Mirco

PS: Unterschätze nicht die Kraft der Pistole!!! Das war meine wichtigste Waffe im Spiel!
 

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die Tipps!
Habs mittlerweile gepackt!
Ich hatte tatsächlich nur noch das Sturmgewehr, also war
effektiver Fernkampf leider nicht drin.

Also Plan B, Muster Selbstmord. :nunu:
Nach wer weiß wievielen Anläufen bin ich endlich irgendwie
an den Jägern und Flugochsen vorbeigekommen und hab in
nem Affenzahn das Geschütz zerstört.
Danach hieß es dann nur noch auf Verstärkung warten, mit dem
eingeflogenen Kanonenfutter dann endlich die Knarren tauschen
und dann die restlichen Gegner plätten. :thumbsup:

Die Vorgehensweise war wahrscheinlich nicht ganz im Sinne des Erfinders,
aber was solls.

Jetzt gehts erstmal ins nächste Kapitel und in den Raumkampf.
Btw.: So ein Weltraumkampf wäre auch als zusätzlicher
Multiplayer-Modus cool gewesen, oder?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Möchte mich noch zum Captain hochfighten. :D Mit 210'000 Erfahrungspunkte gar nicht so einfach. :ugly: Bin erst bei 35k :scream:
 
Oben