Ich glaube, es gibt momentan kein Genre, das mich mehr abstößt als Triple-A-Action Adventures. Von daher geben die Reviews mir mal gar nichts.
ABER: Ich muss hier trotzdem mal meinen Senf dazu geben und ein Lob loswerden. Denn das ist ein Spiel, das verdammt nochmal endlich wieder eine vernünftig lesbare UI hat.
Bitte, bitte, liebe Entwickler, lernt da was draus! Ich hab mir eben das Fextralife-Video auf einem 27"-Monitor angeschaut. Und nachdem ich mir dachte, dass ja mal wirklich wieder eine große UI ist, hab ich den Test gemacht und mich fast 5 Meter weit weg hingestellt und konnte die UI immer noch gut lesen. Warum kriegen das so viele Entwickler einfach nicht hin?
ABER: Ich muss hier trotzdem mal meinen Senf dazu geben und ein Lob loswerden. Denn das ist ein Spiel, das verdammt nochmal endlich wieder eine vernünftig lesbare UI hat.
Bitte, bitte, liebe Entwickler, lernt da was draus! Ich hab mir eben das Fextralife-Video auf einem 27"-Monitor angeschaut. Und nachdem ich mir dachte, dass ja mal wirklich wieder eine große UI ist, hab ich den Test gemacht und mich fast 5 Meter weit weg hingestellt und konnte die UI immer noch gut lesen. Warum kriegen das so viele Entwickler einfach nicht hin?