• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

God of War Ragnarök

God of War Ragnarök
Firmen
Bluepoint Games, Original Force Ltd., Valkyrie Entertainment, SIE Santa Monica Studio, Sony Interactive Entertainment, Jetpack Interactive, RedHot Software, SuperAlloy Interactive, Supergenius Studio
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

TomMV

Sonntagsfahrer
Spiel und die unterschiedlichen Editionen können ab dem 15 Juli vorbestellt werden.

Hier mal ein Überblick zu den 4 verschiedenen Versionen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

cts

Rentenbezieher
was war denn an Atreus nervig ? oder bist du im allgemeinen sehr schnell genervt ? 😁😁

Nervende Kinder sind generell nicht so meins, egal ob Spiele, Filme, Serien... Dazu kann ich mit dem Vater-Sohn-Ding auch nicht connecten, da regt sich bei mir nix :>
Während der Trotzphase von Boy hats mich am meisten genervt, wäre am liebsten alleine weitergezogen für den Rest vom Spiel, aber das lässt einen ja nicht :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Blag hat nur genervt! War auch mein einziger Kritikpunk am Spiel, außer dass Cory Barlog und sein Team Santa Monica ein ganzes Genre names Hack & Slay dem Erdboden gleich gemacht haben zugunsten der allseits beliebten "Story-driven-Action-Adventures" á la Hoizon Zero Dawn, Spider Man, The Last of Us, Uncharted usw.

Ragnarök wird bestimmt nicht besser, bzw. das alte Genre würde niemals ein Comeback feiern. Aber es wird sicher genau so gut wie der Vorgänger, den ich ja auch saugut fand - aber es war für mich eben leider kein God of War mehr. Als hätten die Entwickler den Namen geklaut.

Sowas finde ich gelinde gesagt scheiße. Das mag vielleicht beim Tomb Raider Reboot gerechtfertigt sein, aber bei Gof of War haben sie mir damit ins Gesicht geschlagen. Das verzeihe ich Santa Monica nie! Jetzt will ich ein Old-School God of War IV mit Kratos und griechischem Setting. Gestorben ist er ja schon ein paar Mal, weshalb nicht mal eine Wiedebelebung der alten Spiele, vielleicht als Re-Remaster? Sony, shut up and take my money!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Nervende Kinder sind generell nicht so meins, egal ob Spiele, Filme, Serien... Dazu kann ich mit dem Vater-Sohn-Ding auch nicht connecten, da regt sich bei mir nix :>
Während der Trotzphase von Boy hats mich am meisten genervt, wäre am liebsten alleine weitergezogen für den Rest vom Spiel, aber das lässt einen ja nicht :D
Ach naja dann verstehe ich was du meinst ;) siehs sportlich:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Was den/die einen nervt das freut den/die anderen ...ich bin sehr froh das Cory Barlog respektive Santa Monica dafür entschieden haben die Serie mal komplett nach links zu drehen auch auf die Gefahr hin das das nach hinten los gehen kann ...neue Wege zu beschreiten ,die alten Zöpfe abschneiden und was Neues erfinden (y)

Aber ich kann es auch nachvollziehen wenn einem so eine krasse Veränderung stört,mir ging es beispielsweise bei Gears of War so obwohl da die Veränderungen gar nicht so stark waren aber die neuen Feinden und wie sie es mir vermittelt haben,wie die Story erzählt wurde,die neuen Protagonisten...das alles zusammen genommen war halt nicht mehr "mein" Gears das ich schätzen und lieben gelernt habe...seit Teil 4 und 5 bin ich kein Fan mehr !! Vielleicht hätten sie auch mal einen richtigen tiefen Schnitt machen sollen ?! Naja ich schweife ab ;)

Ich fand die Vorgänger zwar auch gut doch war und bin ich kein Freund von ständigen Button Mashing 🤪 und das ich jetzt bei God of War mich mehr auf taktisch und variantenreich Kämpfe einlassen kann ...die Leviathan-Axt in diesem Spiel ist einfach genial und ich bin schon auf die Waffen in God of War Ragnarök gespannt !!😎

Noch ein Wort zu Atreus ,den ich nie nie nie als störend oder nervig fand (y) für mich war er auch nie ein Anhängsel sondern ein hilfreicher Begleiter !!

Weg von Hack & Slash und hin zum Action-RPG ... ein mutiger Schritt und auch ein richtiger ...Bravo Santa Monica 🤟
 
Oben