• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

God of War Ragnarök

God of War Ragnarök
Firmen
Bluepoint Games, Original Force Ltd., Valkyrie Entertainment, SIE Santa Monica Studio, Sony Interactive Entertainment, Jetpack Interactive, RedHot Software, SuperAlloy Interactive, Supergenius Studio
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
More from the same. :rolleyes:
Ich vermisste schon wieder den alten Kratos, als er noch Grieche war und sich so richtig kloppen konnte.

Natürlich wird Ragnarök so gut werden wie der Vorgänger, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ich frage mich, wohin Sony eigentlich will, wenn sich all ihre exklusiven Action-Adventures irgendwie gleich anfühlen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Noch ein Launch Trailer:
God of War Ragnarök - Launch Trailer | PS5 & PS4 Games

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Heute 18 Uhr gibts Reviews. Bin da gar nicht so gespannt drauf weil ich weis das es sehr hohe Wertungen geben wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer das Spiel sowieso kaufen will, sollte vermutlich ganz vorsictig sein mit den Reviews. Sanata Monica Studios haben kürzlich auch noch mal selber auf Twitter gewarnt:
FgVUGuXUUAEEIdb
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Die Wertungen für God of War Ragnarök kommen Online.

Metascore aktuell: 94
20693

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
100/100?
Was ist denn das bitte für ne Wertung? 🤔

Kaufen, kaufen, kaufen! ;) Dieses Portal kenne ich nicht mal. Perfekte Wertungen finde ich genauso unrealistisch wie Nullnummern.

Ich werde mir keine Tests zu Ragnarök durchlesen oder anschauen. Die Spoilergefahr ist einfach zu groß. Eine Pro und Contra Liste, sowie eine Zusammenfassung der Technik von Digital Foundry reichen mir aus.
 

Spodydary

Frührentner
Hab mich vorhin auch kurz mit einem Kumpel über Wertungen unterhalten und dabei gemerkt, wie sehr mich diese hohen eigentlich langweilen.
Das liest sich natürlich super aber mal ehrlich....gefühlt ist es bei diesen Titeln doch immer das gleiche.
Da gebe ich nix mehr drauf.

Zocken werde ich es auf jeden Fall. Wenn ich HZD2 am Wochenende schaffe, dann vielleicht schon zum Release. Aber so völlig abgeholt hat mich der Hype bisher null.
Der Vorgänger war gut, hatte aber für mich seine Schwächen. Bin jetzt mehr neugierig. Aber nicht gehyped.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hier noch die Bewertung von Fextralife. Cas ist mein bevorzugter Streamer, da er ein grundsolider ehrlicher Typ ist und meist den gleichen Mist wie ich auch spiele :p

Wenn ich noch was auf Reviews gebe, dann auf die von Fextralife.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben