Pasesinho
Frührentner
Ich bin jetzt eh raus hier. Wollte lediglich ein Angebot posten, was ich auch getan habe. Was ihr damit macht ist eure SacheDa bin ich absolut deiner Meinung.![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich bin jetzt eh raus hier. Wollte lediglich ein Angebot posten, was ich auch getan habe. Was ihr damit macht ist eure SacheDa bin ich absolut deiner Meinung.![]()
Ich habe hier noch einen 58 Zoll Panasonic-LCD in Betrieb, den ich mir 2 Jahre vor dem Oled gekauft hatte und der tatsächlich auch teurer war. Bei hellem Bild ist der auch sehr gut, aber bei dunklen Bildern stinkt der gegenüber dem Oled furchtbar ab. Auch von der Ausstattung und dem Handling ist der LG besser, wenngleich letzterer natürlich auch 2 Jahre jünger ist.Von Panasonic gibt es auch TV´s der Extraklasse,das das hier noch nicht erwähnt wurde![]()
Gilt aber auch umgekehrt, dass Leute sich nicht anmachen lassen müssen denen das unwichtig istoder ist das ne einseitige Sache ?
'n paar Fernseher haben auch diese Bildeinstellung, dass normale Filme, die mit 24 oder 25 fps laufen sollten, aussehen, als liefen sie mit über 30. Das sieht dann bei qualitativ hochwertigen Filmen so aus, als seien sie mit einer billigen Videokamera gedreht worden, was unheimlich blöd aussieht.
@cts, das mit den Artefakten kenn ich bei meinem LG und auch bei meinen beiden Samsungs nicht. Glaube du hast mit 2000 Euro, zu wenig für deinen LG hingeblättert. Hättest besser noch ein zwei Scheine mehr drauf gelegt.

Von Panasonic gibt es auch TV´s der Extraklasse,das das hier noch nicht erwähnt wurde![]()
@cts , das war ein Joke, wegen deines Kommentar bezüglich billigeren TV's.USER=5960]@cts[/USER], das mit den Artefakten kenn ich bei meinem LG und auch bei meinen beiden Samsungs nicht. Glaube du hast mit 2000 Euro, zu wenig für deinen LG hingeblättert. Hättest besser noch ein zwei Scheine mehr drauf gelegt.
Da wäre dann auch noch Grundig zu erwähnen...Ich nutze einen dieser besagten Pana's![]()
Dass LCD-TV's schlechter sein müssen, als Qled und Oled, scheint beim Sony X95J nicht so ganz zutreffend zu sein. Wenns um Helligkeit geht, kommt man aber an Samsungs Qleds eh nicht vorbei.Ich habe hier noch einen 58 Zoll Panasonic-LCD in Betrieb, den ich mir 2 Jahre vor dem Oled gekauft hatte und der tatsächlich auch teurer war. Bei hellem Bild ist der auch sehr gut, aber bei dunklen Bildern stinkt der gegenüber dem Oled furchtbar ab. Auch von der Ausstattung und dem Handling ist der LG besser, wenngleich letzterer natürlich auch 2 Jahre jünger ist.
Ich würde mir in jedem Fall keinen LCD mehr holen.