• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Khaaoos

Sonntagsfahrer
stimmt ja... wenn wir schomma in japan sind, sollten wir auch kobe futtern :D
wo er recht hat... hat er auch unrecht... fischiges ist nämlich auch toll...
ich nehm zum steak dann nämlich noch nen hummer :D
oder königskrabben.. geht auch :)

aber nur, wenn ich zur zieleinfahrt nicht schon komplett voll bin :D
dann reicht nämlich auch n döner

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Leuts, ihr sollt erst mal richtig gasgeben und dann übers Futtern pfilotsopfieren.:frech:

Ich wünsch den heutigen Startern jedenfalls alles Gute, viel Spaß und einen schönen Abschluß dieses Events.

Ick bin ja soooo gespannt auf das Endergebnis. :thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Also für mich war der letzte renntag wieder etwas durchwachsen. DIV1 mochte ich sehr und konnte gut mithalten. Dafür lief es dann bei DIV2 so gar nicht rund. Ständig verpasste Bremspunkte, quer stehende Karre usw. ... Augentaler kann ein Lied davon singen ;-)

Naja - aber es war eine tolle Rennserie mit grandioser Organisation und einem Fahrerfeld mit vergleichbarer Leistungsdichte. Da wird um jede Sekunde gerungen. Großartig³!

Marock

Altenpfleger
Ja und wie wir gas gegeben haben:thumbsup:, Vorne weg... unser dritter Mann der snoopy ist heute wieder nicht erschienen:mad:, er hat wohl keinen bock mehr, und hat uns somit einen vorteil verschafft, da er ja immer unseren Durchschnitt nach unten korrigiert hat:D. Ich und auch der Dennis würden auf einen Pokal verzichten, sofern es einen geben würde , da wir nicht als unehrlich oder sonstwas dastehen wollen. Ich finde das auch schade das wir nicht zu dritt fahren konnten, mir geht es da mehr um den spaß als um irgend etwas anders. Naja seisdrum ich fand das heutige Rennen mal wieder Hammer spannend:thumbsup:. In div 1 hatte ich spannende zwei kämpfe mit dem Eifel Driver. der mich überholte, und ich hatte ihn dan wieder kassiert als er so nach 20 runden "müde" wurde:D.
in div 2 fuhr der haujopp vorne weg als ob er noch wo hin musste:D, und den Dennis, ja den Dennis hatte ich sage und schreibe 16 runden hinter mir halten können:thumbsup:, und in der 17 runde macht ich dann doch noch einen fehler:wallsash:, und er konnte an mir vorbeiziehen. War ein spannendes rennen von uns beiden ,16 runden lang stoßstange an stoßstange. sonst war
leider keiner in unserer nähe, auch die ohne händikäppi nicht.

Einen grossen dank an die rennleitung de puffmuddy:D, war echt klasse von dir, ich hoffe du machst bald wieder was, und wenns nur ein 2std. rennen ist.
einen dank an alle mitfahrer, war echt klasse mit euch:thumbsup:.
in Forza 7 können wir dann mit 28 fahrern an den start gehen.

AmerigarKeiner

Frührentner
obwohl 40 runden mit der Nähmaschine abartig klang war es die beste rennen der Series........... sehr dicht beieinander am ende mit eine 4er-5er pulk vorne über 40 runden und SEHR fair, einfach geil

Div2 war auch super, hat halt 4-5 runden gedauert bis ich vorne war :D

danke Daniel für die Arrangement dafür und die zeit das es dir gekostet hat. ein sehr gelungene event :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

was machen wir nächste Woche????????????

X30 Trucase

Moderator
Team
Da kann ich dem Posting über mir in kaum einem Aspekt widersprechen.
Habe völlig überraschend in unserer Lobby das Div1-Rennen gewonnen, wenn auch nur mit etwas weniger als einer Sekunde Vorsprung. Ich hab echt noch nie ein so spannendes Rennen erlebt. Trotz der 40 Runden auf dem kurzen Ostkurs gab's keine einzige Überrundung und dauernd gab es Führungswechsel. Ich glaube, letzten Endes waren es die stärkeren Nerven, die mich gewinnen ließen. Und ein superfaires Rennen, es gab vorne vielleicht drei lasche Berührungen. Alle sind überaus rücksichtsvoll gefahren, Superspitzenklasse!!!

Die stärkeren Nerven habe ich auch im Div2-Rennen gespürt. Ich weiß auch nicht, ich hab's trotz der vielen Rennen nicht geschafft, mit meinem Nissan Skyline GT-R warm zu werden. Nach anfänglicher kapitaler Fehler und einem Dreher (danke für's Warten, Adriano, wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, das ist halt Racing! :thumbsup:) mußte ich dem kompletten Feld hinterher fahren und kam einfach nicht auf einen grünen Zweig mit dem PS-Ungetüm. Dauernd zwei Driftbalken bekommen, dann in den rutschigen Kurven extrem gegengelenkt - es lief einfach nicht. Dann zum Glück fünf Runden vor Schluß nochmal die Kurve gekriegt und auf einen guten 6. Platz gefahren.

Am Ende gabs dann nochmal ne spaßige Fotosession auf dem TopGear-Kurs. Würdiger Abschluß für ein tolles Turnier. Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind, und ganz besonders für diese extreme Fairness. Weltklasse!

AdrianoPL

Jungspund
Will mich auch mal hier im Forum melden, obwohl das sehr selten ist ;) Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer! und besonders der Mutti für die Organ ;)

Heute war der lustigste Tag in der Rennserie. Div 1 war sehr spannend heute mit den 4-5 Leute vorne. Div 2 war auch ziemlich cool ;) @Ami noch eine Runde und ich hätte dich ;)

Hmm was machen wir Montag? Da müssen wir auf jeden Fall wieder fahren ;)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...was machen wir nächste Woche????????????
die frage hör ich die letzten tage oft :p

also erstmal danke an euch fürs durchhalten bis zum bitteren ende :thumbsup: wenn auch nur 3 teams auf dem treppchen stehen, so haben alle gewonnen, an teamgeist und erfahrung :D ...genug der sentimentalerei :frech:

congratulations racers!
1st placed team: the judge
2nd placed team: nexus-6
3rd placed team: retr0style.r4cing

hier gibts die kompletten nackten tatsachen aus motegi

...so, erstmal sammeln und den champus aussaufen, morgen gibts noch paar worte. cup-mässig werde ich erstmal ruhig treten, aber am 27.02.12 werde ich die mutter aller strecken anmieten :D :thumbsup:

gute nacht, eure mutti :)

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich möchte mich auch recht herzlich bei allen Teilnehmern für die spannenden Rennen bedanken :thumbsup:
Leider ist jetzt der schöne TTT-Cup vorbei aber wer weis was noch so für Cups kommen werden :)

Ein Rennen was mir sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird, ist das Rennen auf dem Nürburgring...und vor allem die letzte Runde in DIV II hat sich in meinem Hirn eingebrannt :ugly: (Der Dennis weis was ich meine :eek:).

Es hat viel Spass mit euch gemacht und wir sehen uns erneut auf der Stecke :thumbsup:

Oben