Gratulation an die Plätze 1 bis 3, Ihr musstet großenteils mit dem HC fahren und habt Euch gebührend das Treppchen verdient. Permanent gute Leistung wird am Ende belohnt. Einfach eine grandiose Leistung von Euch.:thumbsup:
Danke an die Rennleitung, Daniel die Orga, Abwicklung und der CUP sind Dir besstens gelungen und am Ende kann man es ja doch jedem Recht machen, wie Du mit Deiner Einzigartigkeit bewiesen hast. Der Plan ist voll aufgegangen und für viele Teams war es spannend bis zum Schluß, die Punkte und die Zeiten lagen sehr dicht beieinander.
Man merkte, das Du sehr viel Herzblut in diesen Cup gesteckt und auch bestimmt einige graue Haare bekommen hattest. Ganz großes Kino, super Sache und jeder hat seinen Spaß und Ehrgeiz bewiesen. Durch diesen Cup hat sich bestimmt für viele der Gedanke Teamgeist und Teamfähigkeit geändert und auch gestärkt. Einer für alle, alle für einen.
Ich hatte einen schon großen Leistungsdruck im Team, da ich ja der Bremsklotz war und musste die dreifache Zeit trainieren als meine Kollegen. Ich habe das nicht nur aber aus persönlichem Ehrgeiz getan, in erster Linie wollte ich dem Team gerecht werden. Ja, und auch für Sebring hatte ich, weil ich diesen Kurs nicht sonderlich mag, die ganze Woche lang sehr hart trainiert, bis mir die Finger bluteten. Ich konnte mich mit jedem Rennen etwas steigern.
Mit dem Team Cup hast Du echt was bewegt hier im Forum und da ziehe ich den Hut.:thumbsup:
So, jetzt sind die Senioren an der Reihe; Auch wenn es lobbytechnisch und zeitlich nicht möglich war, das jeder mal mit jedem fahren konnte, ist doch alles wie immer sehr fair angelaufen. Es wurde niemand mutwillig aus der Bahn geschossen, vom Start bis zur Ziellinie wurde hart, fair und ordentlich gekämpft. Und auch die Teams auf den hinteren Rängen hatten sich nicht entmutigen lassen durch ständige Überrundungen und Überholungen. Euch gehört auch ein ganz großes Lob, gerade bei Überrundungen wurde immer fair Platz gemacht. Und ich weiß wovon ich rede, mir geht es heute ja noch stellenweise so, aber ich arbeite weiter hartnäckig daran, besser zu werden:frech:
Es wurde einige male über ein Abschluß/Übergabe Rennen für den Seat Team Cup diskutiert, ich hätte es gern mal gesehen im laufendem Cup, es ging ja leider nicht, das die Plätze 1-3, 4-6 und 7-10 gegeneinander angetreten wären. Vielleicht bekämen wir das ja hin und das wären aus meiner Sicht bestimmt spannende Rennen und Fights.
Streckenvorschlag: Nürburg GP:thumbsup:
Ein besonderes Danke geht natürlich an das Team Ghostbusters. Wir haben in diesem Cup viel gelernt und uns einiges an Wissen angeeignet. Da die Tuning Geschichte mehr oder weniger Neuland für mich war, bin ich Euch mit meinen ewigen Tests bestimmt manchmal auf den Nerv gegangen. Aber am Ende haben wir gemeinsam eine ganz starke Waffe entwickelt, das hatte schon Spaß gemacht mit Euch zu tüfteln. So verschieden unser Lobby Langsam Haufen auch manchmal ist, haben wir doch an einem Strang gezogen. Dago, Dich kann man nicht bremsen, Du hattest das Benzin schon in der Muttermilch, Reiner, Du bist mittlerweile auch gefährlich am Gas, wenn du das richtige Setup unter dem Ar Sch hast, und der Thomas der alte Driftkönig bietet immer mal wieder eine Showeinlage erster Klasse und ist verdammt schnell unterwegs:thumbsup:
Der 4. Platz wird gebührend gefeiert, ich schlage vor, das wir uns die Tage in der Online Kneipe "Zum Holzkopp" treffen, natürlich ist hier jeder Senior mit eingeladen.
Dank an ALLE, die Senioren rocken:thumbsup: