• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...Tja, Daniel, ich wollte Dir den Pokal nicht vermiesen...
momente mal! niemand hat hier jemand anderen kritisiert. wenn mir das im sinn stünde hätte ich dich gestern abend schon zusammenschei.ssen können :D. aber ich bin nicht nur organisationstechnisch anbitioniert in den cup gestartet, ich wollte auch gewinnen :frech:, da man ja aufgrund seiner herkunft aus der arbeiterklasse finanziell schlechte karten im motorsport hat :keks: und im bereich der stvo überall die blau angehosten lieblinge rumstehen und einem die rundenzeiten vermiesen. da bleibt eigentlich nur forza und co als motorsportliche bühne des kleinen mannes :p

mfg daniel :)

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
momente mal! niemand hat hier jemand anderen kritisiert. wenn mir das im sinn stünde hätte ich dich gestern abend schon zusammenschei.ssen können ...
Wollte ich auch so nicht verstanden wissen! :ugly: Ich hab mich selbst unter einen gewissen Druck gesetzt, wo ich doch wusste, wie dringend Du weitere Wohnaccessoires in gold, silber oder zur not auch in bronze haben wolltest! Und SO ein überragender Fahrer bin ich halt net... :keks:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
*hicks*

Dann schreib' ich schon mal Prosit! Ich finde das Abschlussrennen sollte nicht unter 1 Promille (pro Fahrer) gestartet werden... :D
das unterstütze ich voll und ganz. sauft euch schön die birne vor dem rennen zu :thumbsup: :D um so grösser ist der spass :p
@trucase: cool das es doch noch klappt!
@ralf: du sollst dich doch nicht selber unter druck setzen, bist ja nicht mehr der jüngste :lol: ...auf jeden fall gibts noch heute die auswertung, es sei denn fotos verschwinden, bzw sind verschwommen oder es werden mal wieder zu wenig runden gefahren :D :keks:

nochma kurz was organisatorisches: könnt ihr bitte pro lobby nach den rennen ein gruppenfoto auf top gear vor dem flugzeug machen? je ein div1 und div2 auto pro team. danke! und dann bräuchte ich morgen die adressen der podestierten damit ich zur post flitzen kann :)

mfg daniel ...lasst es heute nochmal richtig krachen auf der strecke!

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
saufen ist mal ne gescheite ansage :D
wollt jetz eigentlich schreiben, dass das heutige rennen für mich wegen übungsmangel und nichtkenntnis von motegi wohl recht katastrophal ablaufen wird... aber mit der promillevorgabe ist das wohl dann eh egal :D

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
dpa

In Motegi erwartet das sachkundige Publikum die Horde wildgewordener und gutaussehender Rennsenioren aus Europa (und den USA :D) voller Vorfreude! Laut Organisator haben sich einige Gastronomen der Gegend bereiterklärt kostenlos Sake und Sushi anzubieten. Diese landesspezifischen Spezialitäten können sich die interessierten Fahrer in den jeweiligen Divisions-Rennen zwischen der 10. und 15. Runde in der Boxengasse abholen. Dazu erhält noch jeder 3. Fahrer bei Abholung einen Gutschein für die kostenlose Benutzung der "Geisha of the week" nach dem Rennen und ein Drachenboot gratis!

:D ;)

Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
Sake und Gieshas klingt schon OK, ABER jede selbst respektierenden Ami isst kein Fisch....... wenn es GRÖSSE Kobe Steaks :thumbsup: gibt wird ich mich überwinden können, vllt. :D

Oben