• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

bluebird13

Jungspund
Auch von mir nochmal ein fettes Lob an ALLE beteiligten Fahrer dieses Team Cups. Soviel Fairness und Spaß habe ich lange nicht mehr gehabt ( Außer zu PGR2 LIGA Zeiten, das is aber ne andere Geschichte). Danke auch noch mal an Daniel der das souverän hingezimmert hat und es nie den Anschein hatte, schief zu laufen. Sehr gute Organisation. Aber wie gesagt, an alle ein Lob, da es nicht immer einfach ist soviele Leute unter einen Hut zu kriegen. Und das wöchentlich. Hut ab.

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die 3 Bestplatzierten.

Das wars vom blauen Vögelchen.

P.S.: Da ich meine Zeit jetzt wieder etwas mehr aufs Zocken konzentrieren kann, hoffe ich natürlich auf mehr Events.

EifelDriver

Frührentner
nächster Fototermin:
Team kölsch bloot, The Judge und Nexus-6 treffen sich bitte am Sonntag um 20Uhr zum Abschlussfoto. Zeitbedarf ca. 15min

Alternativ können wir auch den Montag nutzen. Gebt mir bitte per PN kurz Bescheid, ob es bei euch klappt. Thx.

Marock

Altenpfleger
...und ab dafür. deine lieblingsstrecke im hardcore-trimm :D :frech: :p

hier gehts zur anmeödung und da zum "nordschleife fahren"-thread (ab post #1039 seite 104 gehts um dieses event)

lg mutti

_____________ signatur _____________

Geil, Daniel du bist nicht zu übertreffen:thumbsup:, keine pausen gleich zum nächsten event:thumbsup:, ich werd ab jetzt den Reifenverschleiß beim M3 in schwindel erregende höhe treiben, der ist nämlich zickig ohne ende:D, und braucht viiiieeel übung:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So langsam glaube ich, das die nonkonformtype 8 den ganzen Umzug alleine macht und der type4 am Ende nur noch Box und Wheel im neuen Zimmer positioniert. :D:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Eingentlich wurde schon alles gesagt über diesen Cup und dessen Verlauf gesagt, aber ich möchte mich an diese Stelle nochmals bei allen Mitfahrern für das Durchahltevermögen, den Einsatz, die spannenden Zweikämpfe und den Spass bei der Sache bedanken. In so einer Gemeinschaft macht das einfach höllisch Spass:thumbsup:. Dieser Cup hat einmal mehr unter Beweis gestellt, das sowas nur bei den XBL-Senioren möglich ist. Einfach eine Wahnsinns Community. Das macht mich schon etwas stolz, ein Teil dessen zu sein.

Ladies and Gentlemen, You are awsome:thumbsup:.

So, Mutti und nun zu dir:D: Danke für deinen Einsatz, dein Durchhaltevermögen, deine Zeit, die du geopfert hast und deinen Ehrgeiz.
Danke Daniel, das du uns das ermöglicht hast.
Mutti ist einfach die Beste:D:lol:

@Ghostbusters: Hätte ich nie im Leben gedacht, das wir da so rocken werden. Hammer Resultat.
Danke, das ich ein Teil des Teams sein darf. Ich hoffe, das dieses Quartett Infernale so bestehen bleibt.
Let´s rock:thumbsup::D.

So, nun genug gedankt, let´s look forward to the next event!!

Marock

Altenpfleger
ich hab heute meinen Pokal bekommen...:D was soll ich sagen ... :Dsieht super gut aus, hast du gut ausgesucht Daniel:thumbsup:, steht grad noch auf meiner Box, und bekommt natürlich einen Ehrenplatz nach meinem Umzug.
Frue mich schon auf das nächste Rennen auf´m Ring:thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Die TTT-Praegel-Lobby wollte sich doch schon seit Wochen nochmal zusammenrotten, um das Abschlußbild zu schießen.
Verstehe nicht ganz warum das nicht klappt ... :confused:

Bitte melden! :ugly:

bluebird13

Jungspund
Sooooo..... hab jetzt mal mit Teefax gesprochen. Für das Foto hat er mir den Samstag angesagt. Samstag 20.00 Uhr. Sollte ich vor her mit Augentaler zusammenkommen können wir das auch eventuell früher machen. Eventuell morgen. Wenn er heute abned online ist, werd ich das aml mit ihm besprechen.

Sorry nochmal.....hatte das total verdrängt.:(

Oben