• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Der Roadstar

Frührentner
Moin, Tag 2 nach dem TTT ;)

Aber alles hat nunmal bekannterweise ein Ende, ausser der Wurst, ich weiß, aber wie sagt man auch so schön:

"Der König ist tot, es lebe der König!" :)

Ic finde der Cup lief trotz des knappen Zeitplanes und mancher Diskussion recht reibungslos und gut organisiert, so dass man sagen kann, der Daniel darf ruhig wieder mal einen Cup organisieren :thumbsup:

Jetzt darf sich aber ersteinmal der Rainer mit seinem Cup rund um so einen kleinen spanischen Zwerg in`s Zeug legen und zeigen was er so drauf hat.

Gespannt bin auch mal auf das 10 Runden Nordschleifen Event, Rund 90 Minuten haben es in sich!

So, jetzt gehts gleich erstmal in den Harz, bis die Tage Racer, hat Spass gemacht mit euch zu fahren :thumbsup:

Roadi

EifelDriver

Frührentner
@die letzte Montags-Praegel-Lobby
Bitte kommt heut Abend nochmal zum Gruppenfoto zusammen! Sprich bluedbird, augentaler, marock usw. Das sollten wir wirklich noch machen :)

OdinRTM84

Altenpfleger
Bei dem Nordschleifendingsi werde ich mit 100%iger Sicherheit am Start stehen und den BMW etwas quälen oder er mich :lol:

Es hat damals in der alten FM3 Zeit schon nen riesen Spass gemacht und das wird es diesmal wieder (hab noch immer die Fotos von damals am Rechner :frech:).

Werd dann mal langsam anfangen zu trainieren...damit ich mithalten kann :thumbsup:

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich kanns nicht lassen...hier die Erinnerungsfotos:

forza44.jpg

forza45.jpg

forza46y.jpg

forza47.jpg

forza48c.jpg

forza49b.jpg

forza50.jpg

___________________________________​

Teefax 58

Neuankömmling
Hallöchen,
Spät ,aber nicht zu spät hoffe ich zumindest.Auch wir vom Team Kölsch Bloot möchten uns natürlich bei allen Fahrern und besonders bei der Rennmutti für dieses tolle Event bedanken. Bei aller Anstrengung, lackieren, Tunen, Fahren, Strecke üben usw. hat es doch in erster Linie viel spass gemacht. Soviel Fair-Play von allen Fahrern gabs auch nicht alle Tage !!.Die Tabellen, Die Auswertung ,alles erste Sahne ,haste echt gut gemacht Daniel (dickes Lob).
Wir hoffen natürlich auf weitere Events dieser Art !!!!
In diesem Sinne - Motorsport Frei !!! :thumbsup:

Oben