• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Ja inzwischen sind die 4 Könige (im 3.Versuch, zweimal die falsche Waffe) gefallen und auch Seth ist Geschichte, mit der Palladinrüstung auf+5 und dem Antifluchring bin ich nicht mal ansatzweise verflucht worden, ich hätte da noch ne halbe Stunde hocken können:thumbsup:. Habe auch Meister Logan zum 2. Mal befreit und später von ihm viele gute Zauber gekauft:thumbsup:, die ich aber leider erst im 3. Durchgang probieren kann da mir die Stats dafür noch fehlen. Ich stelle jetzt fest das ich einiges bei Durchgang eins übersehen habe auch den einen oder anderen NPC hatte ich aus den Augen verloren. Den Typ da mit der Zwiebelrüstung (Catarina o.s.ä.) habe ich z.B. in den Sümpfen nochmal getroffen, jetzt beim farmen bei den Kristallgolems habe ich seine Tochter befreit, die jetzt am Feuerbandschrein steht und ihn sucht, jemand ne Ahnung wo er sein könnte. Desweiteren war bei Durchgang eins nach den 4 Königen der rote Magier vom Dach (nee nicht Karlson) am Feuerbandschrein, jetzt ist er nicht da. Und zu guter letzt hatte ich ein Video gesehen wo jemand nach Seth nochmal in die Archive um diese magische Glut im 1. Raum wo man bei Seth gestorben ist zu holen, da wurde er vom großen Logan angegriffen und hat nach seinem Ableben einige gute Items hinterlassen, mein Logan hockt immernoch in dem kleinen Nebenraum am letzten Bonfire vor Seth, warum?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ja inzwischen sind die 4 Könige (im 3.Versuch, zweimal die falsche Waffe) gefallen und auch Seth ist Geschichte, mit der Palladinrüstung auf+5 und dem Antifluchring bin ich nicht mal ansatzweise verflucht worden, ich hätte da noch ne halbe Stunde hocken können:thumbsup:. Habe auch Meister Logan zum 2. Mal befreit und später von ihm viele gute Zauber gekauft:thumbsup:, die ich aber leider erst im 3. Durchgang probieren kann da mir die Stats dafür noch fehlen. Ich stelle jetzt fest das ich einiges bei Durchgang eins übersehen habe auch den einen oder anderen NPC hatte ich aus den Augen verloren. Den Typ da mit der Zwiebelrüstung (Catarina o.s.ä.) habe ich z.B. in den Sümpfen nochmal getroffen, jetzt beim farmen bei den Kristallgolems habe ich seine Tochter befreit, die jetzt am Feuerbandschrein steht und ihn sucht, jemand ne Ahnung wo er sein könnte.
ash lake

Desweiteren war bei Durchgang eins nach den 4 Königen der rote Magier vom Dach (nee nicht Karlson) am Feuerbandschrein, jetzt ist er nicht da. Und zu guter letzt hatte ich ein Video gesehen wo jemand nach Seth nochmal in die Archive um diese magische Glut im 1. Raum wo man bei Seth gestorben ist zu holen, da wurde er vom großen Logan angegriffen und hat nach seinem Ableben einige gute Items hinterlassen, mein Logan hockt immernoch in dem kleinen Nebenraum am letzten Bonfire vor Seth, warum?
du mußt dem erst alles abkaufen

E

einauge

Guest
Danke für die Spoiler....alerdings
Zur Ritterfamilie : Töchterchen ist jetzt auch weg, sind jetzt beide dort ?.....
Zum Glück ein Teleporterbonfire in der Nähe kann man ja mal gucken.

Zu Logan: Hab eigentlich alles, extra noch vor Seth bei den Kristallgolems gefarmt bis der Arzt kommt um alles kaufen zu können.

E

einauge

Guest
Da ich gerne den Seelenspeer aus Gwyns Seele hätte benötige ich einen Wert in Glaube von 50, ich hab gelesen das man pro erfolgreicher Hilfe bei einem Bosskampf +5 gutgeschrieben bekommt, ich habe jetzt Glaube 20, würde ja bedeuten 6 mal helfen und es würde reichen. Dazu zwei Fragen wie komme ich in den passenden Convent, bin jetzt in Garde der Prinzessin und kann ich als Hülle gerufen werden wenn ich mein Rufsignal plaziere oder muss ich menschlich sein.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Bei Convents hab ich nur halbwissen. bin selber einer von den Grabesfürsten-Anhänger, die gerne mal Auge des Todes zünden. :)

Btw: Du hast aber nich zufällig dein Avatar hier geändert? Das sieht so nach Smough aus. :) Ihr Fanbois seid doch alle gleich!!1elf ;)

E

einauge

Guest
Ja der Avatar ist Smough, den anderen habe ich leider noch nicht in meiner Seelensammlung. Nun habe ich alle 4 Fürstenseelen in der Tasche, leider sind einige NPC nicht da wo sie hinsollten, Logan habe ich alles abgekauft aber er ist nicht in Seth´s Studierzimmer erschienen. Siegmeyer von Catarina hatte ich beim 1. Durchgang in Lavaland übersehen, jetzt ist alles gelaufen, habe gerade seinen Leichnam besucht und mich verabschiedet. Die Pyrotante im Sumpf ist auch glücklich, leider habe ich mich bei einem Zusammentreffen mit Finstergeist Kirk selber gekillt, er kam bei mir nämlich nicht bei den Ratten/Fröschen sondern ganz oben auf Sens Festung und da habe ich mich beim wegrollen grad mal selber in den Tod gestürzt, die beiden Male in den Dämonenruinen habe ich ihn besiegt auch Stachelschwert u. Stachelschild bekommen, leider aber nicht die coole Stachelrüstung. Bei der Chaostante bin ich wieder 6 Mal verreckt weil ich zu blöde war mich auf den Wurzelstamm zu rollen um in ihre Mitte zu gelangen....egal. Morgen hoffe ich noch ein wenig mit den Silberrittern zu spielen und dann Fürst Gwyn meine Aufwartung zu machen. Da hab dann wohl tatsächlich NG+ geschafft, wenn ich an Demon Souls und den Turmritter denke, kann das sein das der erste Teil schwerer war, das gehe ich dann im neuen Jahr an, mal die Playsi entstauben.

E

einauge

Guest
hast Du auch immer wieder mit ihm geredet bis er sich wiederholt?

Jepp er wurde dann böse und meinte ich wäre ein verfluchter Untoter und das immer wieder, kann aber sein das er nicht kam weil ich zu diesem Zeitpunkt schon die Glut abgeholt hatte, ist egal Fürst Gwyn ist Geschichte:nunu: (hab mich zwar wieder xmal blöd angestellt) dafür hab ich jetzt rote u. graue Brocken sowie schwarze Ritterschwerter u. -schilde u.-hellebarden ohne Ende:frech: aber New Game ist beendet, hab auch den 2. Erfolg fürs andere Ende bekommen, bin im 3. Durchgang schon wieder im Finsterwurzgarten aber jetzt mach ich erst mal Pause vom Game.

E

einauge

Guest
Kann mir jemand erklären warum mein Rufzeichen immer nach kurzer Zeit verschwindet, muss ich da solange stehen bleiben bis mich eventuell einer ruft oder was kann das Problem sein.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Wenn in du eine Ecke marschierst, wo beschwören nicht möglich ist, gehts weg. Vielleichts lags daran. An der Verbindung sollte es nicht liegen, weil einen ja DS gnadenlos rauskickt, wenn die mal verschwindet. :)

Oben