• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Da ich hier ab und an eh nur die Hälfte verstehe:frech:, erst Gargoylehellebarde jetzt lese ich was Crystal Magic Weapon, also Kristallwaffen habe ich schon gefunden bzw. gekauft aber die waren nicht magisch:eek: sehe ich mal wie ich voran komme. Habe jetzt festgestellt das die Palladinrüstung mit ein paar Funkeldingens aufgepeppt den besten Fluchschutz bietet, damit gehe ich jetzt mal in die Leere und zum Drachen, die werde ich dann auch bei Seth benutzen, da bin ich nämlich in Durchgang 1 verflucht worden:nunu:, für die 4 Könige werde ich die Riesenrüstung dann nutzen. Ich bin jetzt bei Ausdauer 48 plus Ring der Gunst und Vatis Maske (erhöht auch nochmal den Tragekomfort) allerdings ist das ohne Havels Ring nicht so richtig fluffig im Bewegungsablauf und spätestens in der Leere und bei Seth sollte der Antifluchring angelegt sein.
 
E

einauge

Guest
das ist ein Zauberspruch


Bei mir heißt das Zauberwaffe oder große Zauberwaffe, ist dieser Zauber gemeint ? Hab jetzt übrigens die "Schneide" gefunden, naja für die 1. Runde hätte es wohl getaugt, ist ein Krummsäbel liegt in den Sümpfen bewacht von einer Horde dieser Madenviecher, hätte mir mehr erwartet sowas wie das bei Treffern die eigenen TP langsam regenerieren, ist aber in der Beschreibung nix zu erlesen. Die Leere und der Aschsee sind erledigt, die Palladinrüstung auf + 5 dazu Antifluchring, da konnten sich die Frösche aufplustern wie sie wollten, nix mit verfluchen, wenns bei Seth auch so läuft dann ist das super. Die Abkürzungen in den Ruinen sind auch schon freigeschaltet bzw. Wasser abgelassen, dann sind morgen die 4 Könige fällig.
 

failchen

Frührentner
Sollte auf deutsch wohl Kristallwaffe heißen - vermute ich mal. Kaufen kann man den Spruch von Logan, nachdem man ihn aus seiner Zelle in der Bücherei befreit hat. Ausm Kopf braucht der Spruch glaube ich 25 Int, aber er skaliert nicht mit Int sondern mit dem Magic Adjust Stat des angelegten Katalysators. Keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt ;)

Zauberwaffe und große Zauberwaffe sind nicht mal ansatzweise so gut.

So, hoffe für genug Verwirrung gesorgt zu haben!
 
E

einauge

Guest
Sollte auf deutsch wohl Kristallwaffe heißen - vermute ich mal. Kaufen kann man den Spruch von Logan, nachdem man ihn aus seiner Zelle in der Bücherei befreit hat. Ausm Kopf braucht der Spruch glaube ich 25 Int, aber er skaliert nicht mit Int sondern mit dem Magic Adjust Stat des angelegten Katalysators. Keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt ;)

Zauberwaffe und große Zauberwaffe sind nicht mal ansatzweise so gut.

So, hoffe für genug Verwirrung gesorgt zu haben!


Alles klar, leider ist mir Meister Logan im 1. Durchgang in den Archiven durch die Lappen gegangen, hatte ihn in Sens Festung befreit, dann aber nicht weiter beachtet, ma guggen in welcher Zelle er sitzt.
Hab noch ne andere Frage, ich habe jetzt zum ersten mal mit der Pyrotante in den Sümpfen mehrere Schwätzchen gehalten, jetzt soll ich irgendwas mit ihrer Mutter anstellen, hab aber keine Ahnung wo ich was machen muss.
 

failchen

Frührentner
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ihre Mutter und Schwestern noch im Bed of Chaos, dem Boss in Lost Izalith, und die soll man befreien. Das sollte eigentlich automatisch passieren, sobald man den Boss besiegt hat. Allerdings bin ich danach nicht mehr zurück zu Quelana gelaufen, also keine Ahnung, ob sich das lohnt oder nicht ;)
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Die bedankt sich dann dafür und schenkt einen was, soweit ich mich entsinne. Hatte das beim ersten durchlauf garnicht gemacht aber im zweiten nachgeholt.
 
E

einauge

Guest
Danke, also nur den Boss hinter den 5000 Riesensauriern killen und das wars:frech:, ich muss die nicht extra suchen und befreien. Noch ne Frage ich hoffe ich nerve nicht langsam, wie kriege ich den meinen Pyrohandschuh auf +20 bzw. meinen +15 auf verbesserte +5, ich hoffe ihr versteht mich.
 
Oben