E
einauge
Guest
Ja inzwischen sind die 4 Könige (im 3.Versuch, zweimal die falsche Waffe) gefallen und auch Seth ist Geschichte, mit der Palladinrüstung auf+5 und dem Antifluchring bin ich nicht mal ansatzweise verflucht worden, ich hätte da noch ne halbe Stunde hocken können:thumbsup:. Habe auch Meister Logan zum 2. Mal befreit und später von ihm viele gute Zauber gekauft:thumbsup:, die ich aber leider erst im 3. Durchgang probieren kann da mir die Stats dafür noch fehlen. Ich stelle jetzt fest das ich einiges bei Durchgang eins übersehen habe auch den einen oder anderen NPC hatte ich aus den Augen verloren. Den Typ da mit der Zwiebelrüstung (Catarina o.s.ä.) habe ich z.B. in den Sümpfen nochmal getroffen, jetzt beim farmen bei den Kristallgolems habe ich seine Tochter befreit, die jetzt am Feuerbandschrein steht und ihn sucht, jemand ne Ahnung wo er sein könnte. Desweiteren war bei Durchgang eins nach den 4 Königen der rote Magier vom Dach (nee nicht Karlson) am Feuerbandschrein, jetzt ist er nicht da. Und zu guter letzt hatte ich ein Video gesehen wo jemand nach Seth nochmal in die Archive um diese magische Glut im 1. Raum wo man bei Seth gestorben ist zu holen, da wurde er vom großen Logan angegriffen und hat nach seinem Ableben einige gute Items hinterlassen, mein Logan hockt immernoch in dem kleinen Nebenraum am letzten Bonfire vor Seth, warum?