Lorion
Altenpfleger
Das mit den Invasionen kann ja auch ganz schnell nervig werden... eben grade mal kurz menschlich geworden um in Anor Londo das zentrale Feuer aufzuwerten. Kurz pinkeln gewesen, wollte ans Lagerfeuer um noch zu reparieren, Lagerfeuer lässt sich nicht anwählen. Dachte mir schon das dann sicherlich sone Flitzpiepe während der Pinkelpause in meine Welt gekommen ist. Hab mich grade so am Eingang platziert das er mich nicht direkt sieht, schon flitzt was rotes an mir vorbei, hab ihn mit nem Glückstreffer mit einem Angriff von hinten erdolcht. Dachte mir nu ist ja sicherlich Ruhe, renne die Treppe zum Schloss hoch, kraucht direkt was rotes vor mir aus dem Boden... wunderbar, schön positioniert und mit 3 Schlägen ohne Gegenwehr umgehackt. Bin grade im Inventar um diesen Orb auszuwählen damit ich Lautrec plätten kann... wieder ne Meldung "XY invaded your world". Schwupp war der Netzwerkstecker gezogen... 
Hat man also Bock auf PvP, einfach in Anor Londo zum Menschen werden, dann kann man sich in einer Tour kloppen.

Hat man also Bock auf PvP, einfach in Anor Londo zum Menschen werden, dann kann man sich in einer Tour kloppen.