• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Lorion

Altenpfleger
Das wäre cool, weißt du schon wie du morgen online bist, wäre ja sinnvoll du wärst an der Box wenn ich die Spinne besuche, wenn ich heute nochmal online gehe werde ich wohl erstmal Moosdingens farmen, sind mir zu teuer bei der Zombietante im Viadukt. Ich schicke dir auch mal ne Anfrage, dann sehe ich ja ob du on bist oder ist deine FL Liste pickepackevoll.
Bin morgen denke ich so ab Mittag online, wenn nix dazwischen kommt. Anfrage kannste schicken, ist noch genug Platz. :)

@Lorion: Ja das Castle ist schick. Wenn ich mich nicht dauernd von der blöden Schatztruhe ******n lassen würde. Man könnte sie auch einfach stehenlassen, aber das kriegt mein innerer Schweinehund nicht hin.
Stimmt, die in der Festung muss ich auch noch verdreschen. In Anor Londo hatte ich auch eine, da war der Trick dem ersten Angriff auszuweichen, da das immer der üble ist bei dem sie einen verschlingt und dann tot kaut. Danach paar Mal draufgekloppt, dann war sie hin.

E

einauge

Guest
Habt ihr euch eigentlich auch um den "Batzen" gekümmert der da kurz vor der Spinne mit Felsbrocken um sich wirft, kann mir einen längeren Kampf in der Giftbrühe eher unspaßig vorstellen, aber was ist schon spaßig an Dark Souls:frech::thumbsup:

Lorion

Altenpfleger
Nö, nachdem einer von den Knilchen mich mit einem Steinwurf geplättet hatte, hab ich immer nen großen Bogen drum gemacht. Wenn man ganz rechts aussen langgeht, dann kann man zur Spinne ohne das die einen sehen.

E

einauge

Guest
Nö, nachdem einer von den Knilchen mich mit einem Steinwurf geplättet hatte, hab ich immer nen großen Bogen drum gemacht. Wenn man ganz rechts aussen langgeht, dann kann man zur Spinne ohne das die einen sehen.

Ach du Schei ße das sind wohl mehrere, ich hab gar nicht in die Richtung geguckt, nach dem Motto "seh ich dich nicht, siehst du mich nicht":frech:
ich dachte auch es hat gefunzt bisher sind die Brocken immer knapp an mir vorbei:D

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ich hatte mir die dicken Steinewerfer zur Brust genommen, sind nicht so Tough. Wenn sie werfen, ausweichen und näher ran. Danach ist das nen Kinderspiel, halten nicht viel aus. Sollte aber nur immer einer genommen werden, sonst wird es eng, da man ja auch noch penetrant 2 Mücken an der Backe hat. Hab ja als Wanderer angefangen, möglicherweise sind meine Resistenzen deswegen nicht so übel.

Zur Zeit turn ich in Anor Londor rum. Witzig, weisse Assassins und überall Riesen die einen den Kopf einschlagen wollen. Von der Kung-Fu Schatzkiste mal ganz ab, die fiel diesmal schneller, als das blöde Ding im Castle.

Der Eisengolem-Endboss im Castle war ja gottseidank auch nicht so schlimm. Wenn ich da an den Wolf denke im Wald, mit dem Zahnstocher im ****... Da brech ich schon beim drüber Nachdenken zusammen.

Levels kosten jetzt auch schon 26k Seelen... Omg.

PErfecTBeach

Altenpfleger
bei mir liefs gestern zur Abwechslung mal wieder etwas besser.
Bin durch die Leere mit 4 Läuterungssteinen für alle Fälle, immer weiter runter und dann bis zum Drachen durch. Ging alles.
Bis zur Hydra, irgendwie hat sie mich immer erwischt. Beim Magieangriff roll ich hin und her und vor und zurück :) immer erwischt worden und massig TP-Abzug. Keine Ahnung mehr was zu tun als ich Denke, hmmm vielleicht einfach mal Blocken ? siehe da ich bleib stehen und kann die Angriffe Blocken :) Danach wars nur noch eine Frage der Zeit bis sie fiel, musste aber wieder zurück mit wenig Bolzen im Gepäck, da ich sie fast alle beim Abstieg verschossen hatte. Die ganze Aktion brachte mir 5 Drachenscherben und habe nicht EINEN Läuterungsstein gebraucht.
Die 5 Scherben oben gleich auf den Kopf gehauen und das D-Schwert auf +3 augerüstet :) macht jetzt 260Schaden. Erstmal nicht schlecht, obwohls mir um mein Langschwert ein bisschen leid tut. Das Sticht so schön :)
Die Schlangenköpfe krieg ich jetzt auch schneller tot als mit meiner Göttlichen-Hellebarde+2. Die Festung nehm ich mir heute vielleicht mal vor.
Der Levelaufstieg schlägt bei mir auch mit 25k zu Buche. Im Finsterwurzgarten hab ich deswegen langsam keinen Bock mehr für einen Aufstieg 5 Läufe zu machen.

Für Quelaag hatte ich auch relativ viele Anläufe gebraucht. Mistvieh :)

Wie ist das denn mit den mit den Bündnissen die man eingehen kann ?

Ich war bei der Feuerhüterin hinter der versteckten Wand, nachdem ich Quelaag besiegt hatte. Sie hat mir einen Deal angeboten und ich habe zugesagt, weil ich dachte mein Feuerbrand-Schrein damit wieder zum Leuchten zu bringen :) Ich bin da aber nicht mehr hoch sondern gleich runter zum Drachen und habe mit ihm ein Bündniss geschlossen. Das mit der Feuerhüterin ist somit obsolet geworden, nehme ich an.
Kann ich jetzt wieder zu ihr zurück und wieder ein Bündniss schliessen damit der Feuerbrand wieder leuchtet ? und
in wie fern war der Bruch des Bündnisses jetzt schlecht für mich ?

so viel von mir.
greetz

ach ja und: - Achtung: Hinterteil - oder so, bitte gut Bewerten :)

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

wie fängt man beim Pyromanten mit der Verteilung der Punkte bei Levelaufstig am besten an. Erstmal Stärke und Vitalität, damit er ein besserer Nahkämpfer wird?

Gruss
Legion

Lorion

Altenpfleger
siehe da ich bleib stehen und kann die Angriffe Blocken :)

Sieh an, hätte ich vielleicht auch mal testen sollen, dann wärs schneller gegangen. Hatte mich im Baumstamm versteckt und sie mit Pfeilen tot geschossen. :D

in wie fern war der Bruch des Bündnisses jetzt schlecht für mich ?
Schlecht ists in sofern das die nix mehr mit dir zu tun haben wollen und wenn du Pech hast, wächst dir demnächst nen riesiges Madenei aus dem Kopf (sowas was diese Wutzis da auf dem Rücken tragen)... um die Fraktion (und auch alle anderen mit denen dus dir ggf. versaut hast) wieder freundlich zu stimmen kannste in der Kathedrale beim Abt im Glockenturm deine Sünden beichten, kostet allerdings dein aktuelles Level mal 2.000 Seelen (bei Level 50 sinds also bspw. schlanke 100.000).

Damit das Feuer am Schrein wieder brennt, musst du die Hüterin wiederbeleben. Dafür musst du Lautrec, ihren Mörder, in Anor Londo finden und umkloppen. Das werde ich heute mal angehen, da mir das tierisch auf den Zeiger geht das ich dort nicht mehr rasten kann.

E

einauge

Guest
Hi,

wie fängt man beim Pyromanten mit der Verteilung der Punkte bei Levelaufstig am besten an. Erstmal Stärke und Vitalität, damit er ein besserer Nahkämpfer wird?

Gruss
Legion

Ich würde Zauberei skillen, damit du mehr Slots für Feuerzauber bekommst, aber erst wenn du den Pyro befreit hast. Dann Stärke, Kondition und Gesundheit immer ein wenig aufskillen, nur mit den Feuerbällen kommst du auch auf lange Sicht nicht zurecht, später wenn du den Pyro befreit hast, kannst du deinen "Feuerhandschuh" aufleveln gegen Seelen und noch schlagkräftigere Feuerbälle u.ä. kaufen.
Auch Beweglichkeit ein wenig skillen ist wichtig für den Bogen und die Hellebarde (geiles Teil kommt später)

Oben