frontforce28
Aushilfe der Essenausgabe
Lorion: Danke für den Tip mit der Diebesrüstung, das probiere ich nachher direkt mal.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin morgen denke ich so ab Mittag online, wenn nix dazwischen kommt. Anfrage kannste schicken, ist noch genug Platz.Das wäre cool, weißt du schon wie du morgen online bist, wäre ja sinnvoll du wärst an der Box wenn ich die Spinne besuche, wenn ich heute nochmal online gehe werde ich wohl erstmal Moosdingens farmen, sind mir zu teuer bei der Zombietante im Viadukt. Ich schicke dir auch mal ne Anfrage, dann sehe ich ja ob du on bist oder ist deine FL Liste pickepackevoll.
Stimmt, die in der Festung muss ich auch noch verdreschen. In Anor Londo hatte ich auch eine, da war der Trick dem ersten Angriff auszuweichen, da das immer der üble ist bei dem sie einen verschlingt und dann tot kaut. Danach paar Mal draufgekloppt, dann war sie hin.@Lorion: Ja das Castle ist schick. Wenn ich mich nicht dauernd von der blöden Schatztruhe ******n lassen würde. Man könnte sie auch einfach stehenlassen, aber das kriegt mein innerer Schweinehund nicht hin.
Nö, nachdem einer von den Knilchen mich mit einem Steinwurf geplättet hatte, hab ich immer nen großen Bogen drum gemacht. Wenn man ganz rechts aussen langgeht, dann kann man zur Spinne ohne das die einen sehen.
siehe da ich bleib stehen und kann die Angriffe Blocken![]()
Schlecht ists in sofern das die nix mehr mit dir zu tun haben wollen und wenn du Pech hast, wächst dir demnächst nen riesiges Madenei aus dem Kopf (sowas was diese Wutzis da auf dem Rücken tragen)... um die Fraktion (und auch alle anderen mit denen dus dir ggf. versaut hast) wieder freundlich zu stimmen kannste in der Kathedrale beim Abt im Glockenturm deine Sünden beichten, kostet allerdings dein aktuelles Level mal 2.000 Seelen (bei Level 50 sinds also bspw. schlanke 100.000).in wie fern war der Bruch des Bündnisses jetzt schlecht für mich ?
Hi,
wie fängt man beim Pyromanten mit der Verteilung der Punkte bei Levelaufstig am besten an. Erstmal Stärke und Vitalität, damit er ein besserer Nahkämpfer wird?
Gruss
Legion