• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf welche Spiele habt ihr so gar keine Lust?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
qione

qione

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
1.081
Simulation / Realismus
Finde es sehr schade, dass mittlerweile alles "realistisch" sein muss. Ich spielte in den 90s gerne Fußball, Wrestling und andere Sportarten ... Als das 3D immer besser wurde, wurden die Spiele immer mehr zu einer Simulation. Mag ich nicht. Gilt übrigens auch für andere Spielarten wie Shooter usw. Simulation stinkt, ich mag es am liebsten unrealistisch :D
 
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
657
Ich mag keinen Horror, keine Jump&Runs und Action nur bedingt. Wimmelbilder sind mir zu langweilig und die meisten Handygames finde ich einfach nur strohdumm.
 
Ixxi

Ixxi

Altenpfleger
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
316
Rennspiele ... Definitiv. Ich kann das einfach nicht. Das stresst mich. :rolleyes:

Zeitspiele kann ich auch nicht leiden. Alles andere kommt dann auf die Laune an. Jump & Run finde ich auch nicht soooo, aber Mario oder Donkey Kong mit dem Göttergatten auf der WII macht schon ab uns zu Spaß :D
 
Brennus

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Mitglied seit
25. Dezember 2017
Beiträge
731
Alles rund um Fifa, NFL, Basketball und Eishockey. Bei den beiden letzteren kenne ich die Abkürzungen grad nicht.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.157
Ich würde nicht sagen, dass ich auf Last of Us II komplett gar keine Lust habe, aber nachdem was ich bisher so an Spoilern gelesen habe, habe ich nach wie vor wenig Lust auf das Spiel. Lediglich die technische Seite bzw. die Grafik würde mich mal interessieren. Aber das hat alles Zeit. Frühestens Ende des Jahres/Winter 2021, schätze ich.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben