• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf welche Spiele habt ihr so gar keine Lust?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Pascal

Pascal

Jungspund
Mitglied seit
25. März 2021
Beiträge
86
Ich bin definitiv auch kein spitzen fahrer. bei dirt kacke ich voll ab und jetzt gerade am kämpfen mit TT Isle of man.

Es kommt ja auch immer drauf an wie man die Gegner einstellt das sie so schnell sind. Auf realistisch wäre ich auch nicht hinterher gekommen. Bei manchen Ländern hatte ich auch auf mittel knappe Zeiten weil mir die Strecken nicht lagen
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.581
@X60 Schnurps: Bei WRC kannst du einstellen, was du willst, die KI wird immer bessere Zeiten einfahren, egal wie talentiert man ist. Deshalb Mist!
Der Rest ist ganz okay, Kylotonn hat sich von Teil zu Teil gesteigert.
 
RavenKnight 360

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Mitglied seit
20. Januar 2019
Beiträge
175
JRPGs (ja, z.B. Final Fantasy & ähnliche) aber auch gezwungen Emotionale Spiele... schon am ersten Last of us hab ich schnell das Interesse verloren. Das zweite hat mich von Beginn an kalt gelassen (wobei ich die Uncharted Spiele echt mag)... auch Zelda konnte mich nie wirklich begeistern... schon damals auf dem GameBoy nicht...

Desweiteren Sportspiele wie Fifa, NHL & co. Sowie deren Manager-Gegenstücke... shooter die 'unechte' shooter sind haben es aich schwieriger bei mir ('unecht' heißt, level und lebensbalken... ein Kopfschus sollte ein Kopfschuss sein) aber es ist nicht zwingend, dass ich sie auf jeden Fall nicht mag...

Achja... sowas wie Farmville & co. oder Animal Crossing... auch nicht mein ding...

Da ist sicher noch mehr zu nennen, aber man muss es ja auch nicht direkt übertreiben^^
 
Daniel04

Daniel04

Frührentner
Mitglied seit
21. Dezember 2015
Beiträge
1.366
Onlinegaming. :D

Da ist es auch fast egal welches Genre, ich bin dafür einfach nicht geschaffen. Ich spiele gerne in Ruhe für mich, mache auf Pause wenn ich Pause brauche, spiele weiter wenn ich weiterspielen möchte und möchte dabei nicht irgendeinem Gegner und Partner Rechenschaft schuldig sein.

Das nervt mich z.B. an Outriders so. Das Spiel weiß, dass ich alleine spiele, meine Session ist geschlossen und ich habe definitiv niemanden im Spiel, trotzdem kann ich nicht pausieren, weil es ja ein "online-only" Spiel ist.
 
remember me

remember me

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. November 2020
Beiträge
241
Reine Rennspiele...da bin ich so schlecht drin ...ja...daran wird es wohl liegen :eek:.....😁
 
Scaramanga

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sponsor
Mitglied seit
08. Februar 2010
Beiträge
2.067
Ich hab u. a. keine Lust auf Beat'em up's.
Oft zu Kombolastig, oder die Steuerung (kann ja nur daran liegen 🙊) ist Murks und online gegen Menschen geht überhauptniemalsneverever. Baue zuviel Fluch 🤬 Potenzial auf 🙈🙈
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben