• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf welche Spiele habt ihr so gar keine Lust?

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
speziell eines : WRC 6 (obwohl ich eigentlich Rennspiele mag, u.a. Forza Horizon, Forza Motorsport, Project Cars, The Crew alles schon gespielt)
aber bei dem Spiel habe ich noch nicht mal die schlechteste Zeit für die erste Runde geschafft, egal welchem Team ich beigetreten bin,
so frustriert hat mich noch kein Spiel und das ist eins von zwei Spielen, welches ich bisher nicht durchgespielt habe..:confused:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Auf FIFA.
Was eigendlich etwas komisch klingt wenn man 45 Fifa Spiele hat.
Ich habe davon aber nur FIFA 96 auf den Mega Drive, Fifa 99 auf der PS1 und Fifa 2001 auf der PS2 gespielt.
Wenn ich Fußball spiele dann MicroProse Soccer auf die Amiga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Flugsimulator, Ghost auf Tuschima u.v.m :unsure: bin zwar vielseitig interessiert aber alles muß ich dan doch nicht haben :geek: :D
 

Pascal

Ich mag Trophys
speziell eines : WRC 6 (obwohl ich eigentlich Rennspiele mag, u.a. Forza Horizon, Forza Motorsport, Project Cars, The Crew alles schon gespielt)
aber bei dem Spiel habe ich noch nicht mal die schlechteste Zeit für die erste Runde geschafft, egal welchem Team ich beigetreten bin,
so frustriert hat mich noch kein Spiel und das ist eins von zwei Spielen, welches ich bisher nicht durchgespielt habe..:confused:
WRC 6? Das kann ich nicht nachvollziehen
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
WRC 6? Das kann ich nicht nachvollziehen
WRC 6 war Mist! Die KI fährt dort manchmal unmögliche Zeiten. Das war dann bei WRC 7,8 und 9 auch noch so, aber nicht mehr ganz so massiv wie bei 6.

Apropos Rally Games: Dakar 18 war ein totaler Fehlkauf. Die Geduld für die Prüfungen am Anfang hatte ich einfach nicht. An die Hand genommen zu werden ist ja schön und gut, aber wie ein Säugling möchte man als virtueller Rallye-Veteran dann aber auch nicht behandelt werden!
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
WRC 6 war Mist! Die KI fährt dort manchmal unmögliche Zeiten. Das war dann bei WRC 7,8 und 9 auch noch so, aber nicht mehr ganz so massiv wie bei 6.

Apropos Rally Games: Dakar 18 war ein totaler Fehlkauf. Die Geduld für die Prüfungen am Anfang hatte ich einfach nicht. An die Hand genommen zu werden ist ja schön und gut, aber wie ein Säugling möchte man als virtueller Rallye-Veteran dann aber auch nicht behandelt werden!
ich sagte nicht, das WRC 6 Mist ist, würde ich auch von keinem Spiel behaupten, welches ich nicht selbst durchgespielt habe...
ich hatte und habe keine Lust darauf, weil ich nicht mal ansatzweise die Zeiten schaffe bzw. mit den Ansagen nicht klar komme..
Entweder bin ich zu langsam oder lande ständig neben der Strecke..:D:D
 
Oben