• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wohin geht die Gamingindustrie ?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
btw, das aktuelle SimCity Desaster zeigt gerade schön wohin imho die Gaming Industrie geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Holla die Waldfee,

gar nichts davon mitbekommen. Werde da mal bei Amazon etwas weiter lesen. Aber das hier spricht wirklich eine eindeutige Sprache:



:eek:

Mal sehen ob die Gaming-Idustrie daraus was lernt. Wenn es sich allerdings wie geschnitten Brot verkauft dann... schaun mal mal. *g*

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cuthred erneut bewerten kannst.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
:loool:Es trifft noch viel zu wenige von den Lemmingen

EDIT:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das wird immer besser. So wie ich es verstanden hab, stand in einer Pressemitteilung, das es eine Rückerstattung geben würde für die Besteller die Probleme mit dem Spiel haben bzw. es wegen der Onllineanbindung nicht spielen können. Allerdings hat jeder Nutzer die EA Geschäftsbedingungen akzeptiert (akzeptieren MÜSSEN!!!) und somit kein Recht auf Rückerstattung :Banane::hirni: USER > :hithim: < EA

und noch etwas für alle die etwas tun möchten...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich dachte, das passt hier vielleichtn rein... maybe? :O
Meine Gedanken zum Thema: "Früher war alles besser?" kann man in dem Blog hier lesen, wenn man möchte: hier steht's.
 

PergamentHades

Altenpfleger
simcity soll ja gar nich schlecht sein hab ich gelesen, nur halt die Server Probleme, aber da hatten andere auch schon mit zu kämpfen, 343 bei halo4, ubisoft bei der assassins creed pc Version oder bethesda bei brink.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
[Sim City 5]
Mich schreckt eher ab dass man wohl keine Megastädte mehr bauen kann sondern einen Flickenteppich aus kleinen Teilen der dann halbwegs wie eine große Stadt ausschaut.
Überlege aber gerade ob ich mir Teil 4 besorgen soll. Den hatte ich damals ausgelassen.

Wenn die Zukunft darin liegt dass man nur noch zocken kann wenn man online ist sollten allerdings die Server auch halbwegs anstandslos funktionieren. Sonst gibts nur Frust.
 

MQjjQ

Altenpfleger
Wohin geht die Gamingindustrie?
Was ich mich aber immer wieder frage ist: Wohin geht die Gamingindustrie mit uns?

Wir, die mit Spielen groß geworden sind! Denn was ich mir einfach nicht vorstellen kann ist, in 20 oder 30 Jahren nicht mehr an irgendeiner Konsole zu spielen. Also was mich brennend interessiert ist, ob ich mit 50 oder 60 Jahren immer noch zocke und vor allem was ich dann zocke…. oder aufgrund meiner Motorik und Reflexe noch zocken kann. :senior:

Was wird also die Spieleindustrie tun, uns Omas und Opas dann bei Laune zu halten? Kann mir wirklich nicht vorstellen, dieses Hobby mal zu vergraben und mich dann nur noch um Gartenarbeit und Enkelkinder zu kümmern?
 
Oben