Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
) zu töten und zum anderen noch den letzten Dark Magic Spell (Dunkle Magie) in Olacile zu finden. Da ich mit dem Zauberer aber Mitglied im Darkmoon Covenent bin und es einen Bruch der Covenentregeln dar stellt wenn ich Gwyndolin töte überleg ich es mir noch. Denn durch die Mitgliedschaft im Covenant kann ich mit einem Item (blauer Augapfel) andere Spieler invaden (in die Spielwelt der "Sünder" eindringen die im "Buch der Schuldigen" aufgelistet sind) und ich hab mit dem Zauberer erst einen PVP Kampf verloren. Und PVP Kämpfe mit dem Zauberer machen mir echt großen Spaß. Ich caste 2 Spells und die Gegner sind tot. :thumbup: Der Schwierigkeitsgrad ist okay soweit, anfangs allerdings ist es ein echt schwieriges Spiel da man die Orte, deren Begebenheiten, die Mobs (Monster und andere zu vermöbelnde NPCs) sowie die Angriffsmuster der Bosse noch nicht kennt. Gerade mit dem Zauberer war es Anfangs richtig schwer, da ich erst einmal nur Intelligenz aufgewertet habe. Die Bosse an sich sind nciht schwierig zu besiegen wenn man erst einmal ihre Angriffsmuster kennt, besonders mit dem Zauberer bei einem Intelligenzwert von 50 oft mals ein Kinderspiel - 3 bis 4 Zauber genügt damit die meißten Endgener eines Gebietes das Zeitliche segnen. Was sich aber als wirklich schwer heraus gestellt hat waren die Tailcuts. Es gibt spezielle Gegner im Spiel die man "beschneiden" kann. Bis auf 2 Ausnahmen handelt es sich hier bei um Drachen denen man den Schweif abtrennen kann um eine besondere Drachenwaffe zu erhalten. Besonders der schwarze Drache Kaalamet hat sich als zähes Biest heraus gestellt der sich nicht so einfach den Schweif abtrennen lässt. Dennoch - es ist alles absolut machbar. Unfair wird das Spiel eigentlich nie, obwohl es schon sehr knifflige Stellen gibt. Der gesamte Schwierigkeitsgrad zieht im DLC durch die Stärke der neuen Gegner noch einmal an, ist allerdings eher fordernd als frustrierend. Was mich ein wenig ärgert ist der Preis des DLC, denn meiner Meinung nach sind 15€ für ein zusätzliches Gebiet und 4 Bosse einfach viel zu viel Geld. Nichts desto trotz ist es ein gutes und sehr forderndes Spiel das ich bevor es im XBL Store im Angebot war total verschlafen hab.Also genau wie bei mir.Gerade LIMBO zuende gespielt. Sehr geiles Spiel. :top:
Dann noch die verpassten Eier geholt und nu fehlt nur noch der "durchspielen mit weniger als 5 Toden" Erfolg. Aber der ist für mich wahrscheinlich nicht machbar. Unter 500 Toden würd ich vielleicht noch hinbekommen. :loool: