G
Gelöschtes Mitglied 7554
Guest
Ich denke ich wollte es mögen und habe mir ein bissel was anderes darunter vorgestellt. Man kennt es ja, manchmal holt einen ein Spiel einfach nicht ab und man findet oder bewertet es ganz subjektiv schlecht oder unausgereift, etc. - obwohl das Game an sich durchaus gut sein mag. Hätte ergänzen sollen dass es auf MICH so wirkt wie ich geschrieben habe, das hätte dann weniger verallgemeinernd geklungen.Deep Rock Galactic ist gratis? Seit wann das denn?
(Btw: Kann weder den Eindruck von billig, lahm oder nicht intuitiv verstehen. Ist in meinen Augen ein sehr gutes und originelles kooperatives Spiel.)
Wegen der Gratis-Verwirrung nochmal kurz:
Kam mir tatsächlich wie ein free to play Titel rüber, so von der Nutzeroberfläche, der Grafik und vom Gameplay her. Und auch wenn es vllt gar nicht sooo schlecht sein mag, 40€ (im Sale!) ist es meines Erachtens absolut nicht wert. Plus die ganzen addons, die auch alles andere als günstig sind. Aber auch das mag ja ein anderer komplett anders sehen.
Es ist einfach absolut nicht meins und das habe ich relativ schnell gemerkt - mehr wollte ich letztendlich nicht sagen
Edit: 40€ im Sale ist die Ultimate Edition. Das normale Spiel ist grade mit 24€ im Sale und liegt bei 30€ Normalpreis.