Bieberpelz
Frührentner
Da bist du aber nicht mit alleine.Ich finde "Death Stranding" sehr sehr merkwürdig, ich finde keinen sinnvollen Einstieg und es hooked mich überhaupt nicht. Aber das ist bestimmt mein schlichtes Gemüt, ich finde ja viele "Meisterwerke" in Spiel, Film und Literatur zum davonrennen.
Als Death Stranding erschienen ist, hatten wir in einem anderen Forum große Probleme mit enormen Hate.
Der Hate war schon da, da war das Spiel noch nicht einmal erschienen, aufgrund des "Anti Kojima" Themas.
Aber auch unabhängig vom Hate her, geht es sehr vielen so.
Und so ist es häufig bei Spiel, Musik und Film, welche als Meisterwerk betitelt wird... diese sind oft nicht für die Masse Zugänglich oder aber es bedarf einen bestimmten Geschmack/einer bestimmten Affinität. Und da ist Death Stranding ganz oben, denn es spaltet die Geschmäcker. Es gibt sehr viele die es hassen, einige die einige Zeit Spaß damit hatten aber die Lust verloren haben und dann gibt es Leute, die es von Anfang bis zum Ende nur so aufgesogen und vergöttert haben.
Wenn es ein Spiel gibt, wo der Geschmack wirklich wichtig ist, dann dieses.
Aber es gibt auch kaum ein Spiel, dem unrecht getan wird, weil Leute sich nicht darauf einlassen. Eben wegen dem ganzen Hate und das schlecht-gerede.
DHL Simulator und c.o. wird es genannt und das Gameplay, welches wirklich sehr aufwändig ist, auf lediglich das austeilen von Paketen begrenzt. Aber das ist schlichtweg falsch und wer das so betitelt, hat weder das Spiel verstanden, noch die ganzen Möglichkeiten und die Verbindungen zu den Menschen erkannt. Das Spiel ist so viel mehr ... bzw. es kann so viel mehr sein.
Würde man etwas negativ auf so etwas herunterbrechen wollen, dann dürfte man jeden Shooter auch nur auf "Laufen und Schießen" begrenzen und wir alle wissen, da kann mehr hinter stecken. Und hier ist es so. Es gibt so viele Möglichkeiten und Wege, die Wege zu gehen, sich Abkürzungen zu schaffen und jeder spielt anders. Manche umgehen gewisse Gefahrens-Bereiche, während andere versuchen diese zu befreien und säubern. Und auch hier gibt es Waffen unterschiedlichster Formen aber auch Gerätschaften der Mobilität in unterschiedlichsten Formen.
Ups,. wieder abgedriftet