freakyboy86
Aushilfe der Essenausgabe
Jo, so was ist schade. Gibt zum Glück recht wenige Serien die mittendrin nicht weiter synchonisiert wurden. Hoffe bei Brookly nine-nine machen sie weiter. The Office (US-Version) haben sie leider nicht weiter gemacht. Wobei da nach 6(?) Staffeln auch langsam die Puste ausging.
Zudem hab ich mich nach 3 Staffeln auch schon an die deutschen Stimmen gewöhnt und schaue dann nicht plötzlich auf englisch weiter. Fühlt sich falsch an. ;-)
Ist von der Story leider überhaupt nicht mein Ding. Hab damals trotzdem mal versucht rein zu kommen - eben weil es viele Fans gibt - war aber nicht mein Ding.
Brooklyn Nine-Nine ist super. Bin ich auch erst irgendwo Anfang Staffel 4. Könnte ich auch mal weiterschauen. Alleine wenn ich Adam Samberg oder Terry Crews nur sehe, könnte ich schon lachen
The Office kenne ich nicht. Also nur vom Namen. Irgendwie bin ich da skeptisch, ob ich das lustig finde. Das macht optisch irgendwie so den Eindruck auf mich, dass es vom Humor her wie Community sein könnte und das war irgendwie nicht meins.
Stimmt schon mit der Synchro. Aber was soll man machen? Ich hatte damals mal den deutschen Vertrieb angeschrieben, ob denn die anderen Staffeln auch noch kommen werden. Wird wohl erstmal nicht so sein, weil sie die Lizenzen nicht bekommen haben.
Ja, die erste Staffel von Entourage ist so lala. Wird ab der zweiten dann besser und erreicht so mit Staffel 3-5 ihren Höhepunkt.
Hast du sonst noch irgendwelche Tipps bzgl. Comedy? Ich bin immer auf der Suche nach neuem, was ich noch nicht kenne