• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Nur mal so am Rande....

was für Serien guckt ihr zur Zeit ?

Da ich in der letzten Zeit vom deut. Programm dermaßen die Nase voll habe (wir hatten in der Firma Pro 7 zu Besuch: "We are family"......was für ein gefakter Dreck.....)

zur Zeit bei mir im Player:

Over There
Generation Kill
Supernatural 4 Staffel
Lost 5 Staffel
Space 2063


Was tut ihr derzeit an....?:confused:
 

resh

Frührentner
naja.....das fernsehprogramm lässt echt zu wünschen über, aber ist ja nichts neues eigentlich. aber ich hab den eindruck die verdummung nimmt zu.

ich hab grad stargate sg1 wieder angefangen. die ersten staffeln....am 25 fängt atlantis 5 staffel auf rtl2 an. freu mich schon.
und sonst wurschelt ich mich grad noch durch die grindhouse productions von terrentino/rodriguez wenn ich mal bock hab.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Meine aktuellen Serien-Hits:

Al Bundy (Staffel 1 bis 11 in relativer Dauerschleife!)
Boston Legal
Dr. House
Scrubs
Sledge Hammer

Is zwar keine Serie, aber sehr häufig wandern bei mir auch die DVD´s von Jeff Dunham ins Laufwerk. Kann ich nicht genug von kriegen.
 

Khaanara

Frührentner
Aktuell:

Doctor Who
Battlestar Galactica (2003)
Terminator: Sarah Connor Chronicles
Heroes
Stargate-Serien
Smallville
Bones
Primeval
Torchwood
Supernatural


Evergreens:
Farscape
Babylon 5
Firefly
 

Der Roadstar

Frührentner
Im Moment:

24
Prison Break
Terminator: Sarah Connor Chronicles
Moonlight
Nip Tuck
South Park

Demnächst wieder:

Dr. House
Dexter
Stargate Atlantis (schade um SG1)
Heroes
Supernatural
Battlestar Galactica (2003)
usw.
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Bei mir ist es:

Dr. House
CSI Miami
Prison Break (kommt immer ****** spät)
Frei ******** xxl
DSDS (aber nur das Casting)
King of Queens
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
ah..joooh..geh fodd mit dem Serien-Zeuchs. :mad:
Da kann ich überhaupt nix mit anfangen und genauso wenig mit den Leuten,die schon ein "P" inne Augen kriegen,wenn mal ne Folge verpasst wird...! Bestes
Beispiel ist meine Frau...! Nee..du...da krieg ich nen Hass!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bei mir sind es:

Terminator: Sarah Connor Chronicles
Lost
Supernatural
Eli Stone
Heroes
 
Oben