• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich bin ein Serien Junkie :D;)
Mittags immer mal
Al Bundy
Two and a 1/2 Man
King of Queens

Abends dann gerne mal
Criminal Intent
Law & Order

Auf DVD immer wieder mal
House
Monk
Buffy & Angel (meine Frau)
Star Trek - Original, DS9, Voyager, TNG, Enterprise,
Battlestar Galactica
CSI - Las Vegas, Miami, NY
Elli Mc Beal
Bones
und auch noch vieles mehr :);)
 

P@trick

Jungspund
Tja, meine Serien laufen im Moment fast alle nicht :-(

Bei mir wären das:

Prison Break
Heroes
24 - Twentyfour
Smallville
Dexter

Oh ja - Die Simpsons - Hätte ich fast vergessen :)

Der Rest ist nicht so meine Baustelle...
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Also bei mir ist es:
LOST - einfach nur ne coole Serie
Alle 3 CSI ableger
NCIS
Criminal Intent
Dr. House
Supernatural
Heroes
Dark Angel - die ja leider nicht mehr läuft.
Die Anime Serie ONE PIECE finde ich auch irgendwie ganz witzig.


derSANDMAN
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Kleine Anmerkung zu LOST und dem "Ende";

die Serie ist storytechnisch bereits final geschrieben und endet definitiv mit der 5.Staffel. Alle Handlungsstränge sollen abgeschlossen werden. Immerhin mal eine Serie die wirklich abgeschlossen, statt abgesetzt, wird :)

Jens
 

bic zip

Senior
Hach,immer das ganze Ausländische Zeug.

"Bauer sucht Sau"
"Das Perfekte Dinner"
"Mein neues Leben XXL"


...ist tragisch,unterhaltsam,informativ und einschläfernd zugleich.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

meine serien die ich von anbeginn in mich aufsauge:

al bundy
hör mal wer da hämmert
king of queens

leider sind auch bittere erfahrungen mit von der partie, in dem laden wo tim "heimwerker könig" seine karriere began, hab ich viel geld versenkt/verhämmert. (cepter 11, bei uns heißt das pleite mit totalverlust)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schau so gut wie kein TV mehr, weil das Programm und die Werbung nicht zum Aushalten sind.

Was ich immer wieder schauen kann ist:

-Seinfeld
-Columbo
-Monk
-Scrubs

Mehr fallen mir gerade nicht ein.
 
Oben