• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Der Roadstar

Frührentner
ah..joooh..geh fodd mit dem Serien-Zeuchs. :mad:
Da kann ich überhaupt nix mit anfangen und genauso wenig mit den Leuten,die schon ein "P" inne Augen kriegen,wenn mal ne Folge verpasst wird...! Bestes
Beispiel ist meine Frau...! Nee..du...da krieg ich nen Hass!:mad:

Ach komm, wenn du soviel zockst, muss sich deine Frau doch auch eine Beschäftigung suchen :D
 
X

X30 Odog

Guest
Battlestar Galactica (2003)
Terminator: Sarah Connor Chronicles
Lost
South Park
Simpsons
Futurama
Die Ludolfs
Desperate Housewifes

 
Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
ah..joooh..geh fodd mit dem Serien-Zeuchs. :mad:
Da kann ich überhaupt nix mit anfangen und genauso wenig mit den Leuten,die schon ein "P" inne Augen kriegen,wenn mal ne Folge verpasst wird...! Bestes
Beispiel ist meine Frau...! Nee..du...da krieg ich nen Hass!:mad:

glaub' uns, es gibt durchaus geniale Serien, die mit jedem Kinofilm mithalten können - Beispiel wurden hier reichlich genannt. Und was das Verpassen angeht: Ich schaue die Serien auch nicht im TV (erstens haben wir weder Kabel noch Satellit, zweitens würden mich die Werbeunterbrechungen in den Wahnsinn treiben, drittens finde ich deutsche Synchronisierungen grausam) sondern per DVD oder in meinem Fall meist im amerikanischen Original direkt nach Austrahlung herunter geladen und über die Box genossen.

Derzeit
"Battlestar Galactica"
"The Clone Wars"

Und gerade läuft auch der Torrent der ersten Folge von "Dollhouse" - nach "Buffy" und "Firefly" endlich wieder was neues von Joss Whedon. Bin schon sehr gespannt... (^_^)
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....hab mir mal Supernatural angeschaut war ok...aber alles was Serien ausmacht ist es ne ewige Dauerschleife am besten für aktive Löschung des Kurzzeitgedächnis oder aber die Storys werden immer leicht ein paar grad härter weil man den Konsumenten halten will nix für mich, bin kein Serienglotzer und hatte bis vor 3 Jahren auch meine Flimmerkiste abgeschafft bin ohne ausgekommen für 5 Jahre :D
 

ELITE STREET

Jungspund
Aktuell bei mir:
2te Staffel von Dexter
4te Staffel von Prison Break
Lost hab ich aufgegeben, ist mir dannn doch langsam zu doof gewesen. Wie lange geht das nun schon, 5 Jahre und noch immer kein irgendwas in Sicht:rolleyes:
 

X30 Gilder

Frührentner
Gezielt schaue ich zur Zeit nur Eli Stone. Die letzte Serie die ich davor geschaut habe war Boston Legal, wird zur Zeit das neue Folgen kommen.:)
 
E

einauge

Guest
Also wenn irgendwann mal wieder aktuelle Folgen kommen, dann die 3 CSI Ableger, Dr. House, im Moment Rach-der Restauranttester und früher wie verrückt Cold Case, leider ist die Serie in letzter Zeit von einem Sender zum anderen und dann auch oft auf andere Sendezeiten verlegt worden, so das
die Begeisterung etwas nachgelassen hat, kommt hoffentlich mal auf DVD dann hole ich sie mir definiziv.
 

Puffbohne

Jungspund
Die allerbeste Serie ist für mich immernoch King of Queens.

Hab jeden Teil schon mindestens 3 mal gesehen und schmeiss mich immer noch weg.

Ansonsten Dr.House und die Ludolfs wenn meine Frau nicht im Zimmer ist, die kann die aus irgendeinem Grund überhaupt nicht.

MFG DE
 
C

ClaryDee

Guest
Terminator SCC und dann natürlich das ewige Warten auf neue Folgen von Boston Legal...
 
Oben