Die Urban habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Die war, wenn ich mich Recht entsinne ein Boss-Drop aus dem Warren Gate Kraftwerk. Die Urban ist mit einem Elektronik/Fertigkeitenstärke Build kampferprobt (ich sag nur Gestohlenes Signal zum Release
), allerdings braucht man definitiv eine Automatikwaffe als Zweitwaffe. Aber in der Funktion des Taktikers/Reclaimers mag ich die Urban lieber als ein Sniper.
Edit: In meinem Config-File bei Massive ist der Wert "Scheiß-Loot" auch auf "true" gesetzt. Die besten bzw. nützlichsten Sachen, die ich im Spiel bekommen habe, habe ich fast ausschließlich von meinen Mitspielern bekommen :smile:
), allerdings braucht man definitiv eine Automatikwaffe als Zweitwaffe. Aber in der Funktion des Taktikers/Reclaimers mag ich die Urban lieber als ein Sniper.Edit: In meinem Config-File bei Massive ist der Wert "Scheiß-Loot" auch auf "true" gesetzt. Die besten bzw. nützlichsten Sachen, die ich im Spiel bekommen habe, habe ich fast ausschließlich von meinen Mitspielern bekommen :smile:
Zuletzt bearbeitet: