• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die Urban habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Die war, wenn ich mich Recht entsinne ein Boss-Drop aus dem Warren Gate Kraftwerk. Die Urban ist mit einem Elektronik/Fertigkeitenstärke Build kampferprobt (ich sag nur Gestohlenes Signal zum Release :ugly:), allerdings braucht man definitiv eine Automatikwaffe als Zweitwaffe. Aber in der Funktion des Taktikers/Reclaimers mag ich die Urban lieber als ein Sniper.

Edit: In meinem Config-File bei Massive ist der Wert "Scheiß-Loot" auch auf "true" gesetzt. Die besten bzw. nützlichsten Sachen, die ich im Spiel bekommen habe, habe ich fast ausschließlich von meinen Mitspielern bekommen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bekomme den Rucksack und das Holster auch nicht, lieber [MENTION=5104]baum2k[/MENTION] :troest:, dafür bekam ich heute für meine Mühen die zweite Hildr und ne Tommy Gun.
Ja und meinem Bully geht es wie euch, er bekommt fast immer Crap.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dor1lla

Altenpfleger
Mein High End Exo ist ähnlich dem von Crizz. Hab das mittlerweile auch noch bisschen optimiert. Allerdings fehlt mir noch die perfekte M4. Meine jetzige ist stark, aber den maximalen Waffenschaden habe ich noch nicht. Hab im Moment 23.9k Grundschaden. Wie bei Crizz zu sehen ist Maximum 24.5k. Aber egal ich melte trotzdem ganz gut. Egal ob PVP oder PVE.

War gestern in der DZ und habe Jagd auf Manhunts gemacht. 4 Leute. Als die mich sahen, haben die mich sofort in die Mangel genommen und runtergeballert. Keine Chance gehabt. Respawn und neuer Versuch. Mir lasse uns doch ned unnekriesche wie mir hier in Hesse sach!!! :D

Also wieder raus, auf Distanz meine M700 Carbon bereit gemacht, reingezoomt, 2 gezielte Headshots, der erste lag sofort, direkt noch mal 2 Schüsse, damit sie ihn nicht reviven können. Dann kamen die anderen 3 näher, aber durch meinen Puls, konnten sie mich nicht durch Wände sehen. Also rannten sie blind auf mich zu, Schock Granate raus, den zweiten sofort gemeltet, der ist zwar dann weggesprungen aber im Sprung ging er dann down. Hatte nicht genug Zeit ihn zu finishen, also HE Granate hingeworfen und weggerannt. Damit den einen gefinished, der andere bekam von der Granate Stagger und konnte erstmal nix machen, außer sich zu heilen, hab trotzdem weiter auf seine Rübe geballert und ihn zwar down bekommen, (dank meines Heal-Ults muss man allerdings sagen, denn seit 1.7 wird man damit kurze Zeit unsterblich. Sprich, wenn ihr fast down seid, der Heal Ult zündet, bekommt ihr für 2-3 Sek keinen Schaden abgezogen) finishen ging aber nicht mehr, der 4. hat mich dann von hinten erlegt. Aber hey 2,5/4 (,5 wegen dem einen den ich zwar down bekommen habe, aber nicht finishen konnte). Meine persönliche Bestleistung. Normalerweise kille ich im PVP nix. Mir haben danach richtig die Hände gezittert hahaha. Naja danach bin ich dann off...Atletico gegen Las Palmas gucken

Immer herrlich deine Storys zu lesen! [emoji23]

Bin auch seit gestern Abend wieder in New York auf Tour.
Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis mit zwei Spaßvögeln!

Ich habe mich bisschen doof angestellt, schuld war die Woche Abstinenz und eine Flasche Rotwein. Prost

Dennoch war ich der Sieger [emoji323][emoji322]

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe mich noch kurz an Clear Sky versucht aber das war dann doch Zuviel des guten!

Werde später/morgen mal mein Headset anschließen/verkabeln.

Habe ich es richtig verstanden, dass Last Stand Behälter während der Globalen Events GE credits geben?!?

Gruß

Edit: Video link angepasst, ständig diese Handy Gewinne, weiß schon gar nicht mehr wohin damit ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja und meinem Bully geht es wie euch, er bekommt fast immer Crap.
Gerade von dir habe sehr viele schöne Sachen bekommen. Ich meine, mein damaliges Stürmer/Wache Build war fast ausschließlich mit deinen Items gebaut. :mushy:

Immer herrlich deine Storys zu lesen! [emoji23]
Habe mich noch kurz an Clear Sky versucht aber das war dann doch Zuviel des guten!
Clear Sky auf Heldenhaft wäre gut, um meinen Fertigkeiten-Build zu testen. Und das gestohlene Signal will ich mit meinem Hauptcharakter auch noch unbedingt machen.

da bist du nicht alleine :D ich bekomm auch nur Schrott, keine Barretts West oder den Ninja- Rucksack nur Shit
Das ist der Vorteil, wenn man mit Leuten spielt, die nur noch Godrolls benötigen, da fällt schon mal das andere Exotische Item für bedürftige Mitspieler ab :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Clear Sky können wir gerne mal wieder angehen, genau wie Drachenhort. Mit Randoms tu ich hab mir das nicht an.

Jetzt bekam ich noch eine Hungry Hog, die nahm ich immer gern, hatte aber nur ne 229er. Danke :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir hatten gestern abend Klarer Himmel auf heldenhaft versucht. Ein Profi der uns drei Amateure bis zum Endboss leitete. Wir haben uns dann bis morgens um 3 die Zähne daran ausgebissen und dann verzweifelt abgebrochen. Der Frust saß schon tief.
Wenn hier einer Klarer Himmel drauf hat würde ich mich gern mal leiten lassen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die alte Taktik mit dem Häuschen funktioniert offensichtlich nicht mehr, oder? Gibts schon ne neue?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wir hatten gestern abend Klarer Himmel auf heldenhaft versucht. Ein Profi der uns drei Amateure bis zum Endboss leitete. Wir haben uns dann bis morgens um 3 die Zähne daran ausgebissen und dann verzweifelt abgebrochen. Der Frust saß schon tief.
Wenn hier einer Klarer Himmel drauf hat würde ich mich gern mal leiten lassen.

Klarer Himmel war früher sehr einfach zu handeln, außer man hat nebenbei nen Lachflash wie wir damals, da kann man schon mal sterben :D Jetzt funktioniert der alte Trick leider nicht mehr, Finale Maßnahme wird aber immer noch erste Wahl da drin sein, oder?!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Klarer Himmel war früher sehr einfach zu handeln, außer man hat nebenbei nen Lachflash wie wir damals, da kann man schon mal sterben :D Jetzt funktioniert der alte Trick leider nicht mehr, Finale Maßnahme wird aber immer noch erste Wahl da drin sein, oder?!

Mr. Flashbang82 wird sicherlich eine Parade-Taktik im Rucksack haben :smile:

Oben