• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Freunde ignoriert meinen Post mit dem Twitter nicht. Sie haben jetzt auch ihren Titel geändert:

Bildschirmfoto2017-08-27um16.54.34.png

Was das wohl heißt? :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Freunde ignoriert meinen Post mit dem Twitter nicht. Sie haben jetzt auch ihren Titel geändert:

Bildschirmfoto2017-08-27um16.54.34.png

Was das wohl heißt? :Frage:

Das sind die Koordinaten in der Nähe des Lincoln Tunnels und der Generalversammlung, vielleicht neue Quests und scheinbar ist auch eine neue Gruppierung dabei. :confused:
Lassen wir uns überraschen :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sie haben ein Foto gepostet wo LMB und Cleaner zusammenarbeiten...

Diese Lumpen..... :D

Ich bin bereit für alles. Teste grad vier mal Predator mit Tommy Gun und M4 plus zwei Teile Stürmer um die 10 Treffer auch sicher zu landen. Bei der Bossrunde lief das gut mit dem bluten. Sollen die neuen Bro's nur kommen. :aufs maul:

crizzero

Rusty Loot Unit
@baum:
Nochmal was zum Damage. Meine 24.5k sind nicht das Maximum. Sie sind das Maximum für 7240 Schusswaffenpunkte! Hast du mehr Punkte, hast du mehr Grundschaden.

@Clear Sky:
Jo, ich weiß, wie das funktioniert. Habe es auch seit 1.6 schon wieder geschafft. Es erfordert aber definitiv Absprache und Disziplin. Finale Maßnahme ist bei 1-2 Leuten Pflicht, Heilung muss andauernd auf den Boden, ein Heiltaktiker, ein Damage Dealer und ein Rundumblick ist erforderlich. Habe mit Randoms nur Pech gehabt, auch wenn man Englisch miteinander gesprochen hat. Die verstehen das Prinzip des andauernden Abschießens der Gegner und der Heilung nicht. Können das gerne mal probieren, aber das ist nicht ohne.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das mit Clear Sky hat ja super geklappt gestern :shame: :D

Ich hab Clear Sky mal in 1.6 geschafft mit Randoms aber das waren absolute Pros....der Einzige der ständig lag, war ich. Die müssen mega abgefuckt gewesen sein von mir :D

Aber gestern war ne absolute Katastrophe....aber das liegt einfach daran, dass Clear Sky echt was für absolute Kaputte ist. Nicht so für Gelegenheitsspieler wie mich. Trotz dass mittlerweile alles auf 100% steht bei den Stickeinstellungen, kann ich mich nicht schnell genug drehen und so weiter...Gaming mit nem Controller hat seine Grenzen. Man ist halt nicht so flott wie mit ner Maus. Selbst PC-Pros wie widdz oder Marco Styles beißen sich daran die Zähne aus. Und das sind absolute Profispieler!

Egal...man kann auch woanders Exokisten bekommen. Zudem hab ichs schon einmal geschafft von daher wayne :D

Nachtrag: Sagte ich widdz beißt sich die Zähne aus? :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Clear Sky:
Jo, ich weiß, wie das funktioniert. Habe es auch seit 1.6 schon wieder geschafft. Es erfordert aber definitiv Absprache und Disziplin. Finale Maßnahme ist bei 1-2 Leuten Pflicht, Heilung muss andauernd auf den Boden, ein Heiltaktiker, ein Damage Dealer und ein Rundumblick ist erforderlich. Habe mit Randoms nur Pech gehabt, auch wenn man Englisch miteinander gesprochen hat. Die verstehen das Prinzip des andauernden Abschießens der Gegner und der Heilung nicht. Können das gerne mal probieren, aber das ist nicht ohne.

Also ich bin von der Strategie drei lenken ab, einer setzt die beiden Koffer rein, benutzt Laptop, dann gemeinsam Boss wegschießen, den Restlichen Sondermüll wegschießen, überzeugt.:D

So hatten wir das vorgestern versucht, aber mit dem Fehler das der Dreiertrupp nicht so richtig wusste wo man am besten verteidigt. Wir haben uns dann gestern mal ein Video angesehen das zeigt wie es relativ gut läuft. Ist zwar nicht der Königsweg aber dennoch gut umgesetzt.
Man nehme 2 die mehr auf Elektronik und mit Heilung und beide mit Smart Cover mit Heilung, das die beiden permanent im Wechsel an die Wand klatschen können. Ein Dritter sollte Heilkoffer mit Munitionsversteck haben, damit es da keinen Engpass gibt. Die drei rennen dann auf das Dach eines kleinen Häuschens gegenüber vom Eingangsbereich, da soll in der Nähe ein Heli stehen. Dort angekommen ziehen sie die Aggro und die Feinde in ihre Richtung. Falls mal einer nicht in die Richtung will einfach anschießen, dann kommt er schon.
Der Clou an der Sache ist nun nicht alles weg zu ballern, außer Granatwerfer, und eine Art Stellungskrieg zu leisten, bis der Vierte nun in Ruhe los gehen kann, die beiden Kisten rein, Laptop bedienen und dann sofort zu den drei auf das Dach rennt. Die anderen drei müssen natürlich falls nötig mit Heilungs/oder Blauem Link dem Einzelgänger helfen. Hier muss dann einfach viel gesprochen werden. Dann alle gemeinsam erst den Boss weg, anschließend Kleingemüse und punkte kassieren. Falls der Mörser Schießt einfach in Deckung bleiben, dann soll nichts passieren. So die Theorie:D:eek:

Aber zwei mit guter Elektronik und die anderen beiden mit ordentlich Waffenschaffen Schaden, das würde gut laufen. Ich bin bereit mit Taktiker :thumbup:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich bleibe dabei, Clear Sky is scheisse :D

Gegner von allen Seiten, du liegst ständig aufm Boden. Das frustriert mehr, als dass es Spaß bringt...

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] die Strategie ist auch sehr gut, funktioniert aber seit dem Patch nicht mehr so easy. Clear Sky ist echt bockschwer geworden, aber als Taktiker mit FM wäre ich mal wieder mit dabei.
Gehört nicht hier her ich weiß, aber ich suche drei Leute die mit mir sämtliche Wahrzeichen in der DZ klären würden. Allein ist es doof.
Gestern der Typ in DZ 9 hat mit mir Seite an Seite gekämpft, ich dachte dem kannste vertrauen. Pustekuchen, meinen Loot hat er abgeschnitten, nachdem er mich gekillt hat. :autsch: Gibt ja auch ein Emblem dafür, deswegen würde ich gern in einer 4er Gruppe da rein.

Oben