• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich wäre gern dabei, muss nur organisieren und improvisieren :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Komme auch gleich on. Dann können wir was starten.
Mein Pulse gibt 30% Crit Chance und 22% Crit Damage. Die hast du jedes Mal für 20 Sekunden, wenn ich den drücke. Das sieht man bei sich selbst aber nicht. Man erkennt nur die vermehrten und höheren orangenen Zahlen nach dem Pulse.
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]:
Lieber auf Alpha verzichten und die Barrett-Weste anziehen. Die gibt auch 5% mehr Damage nach dem ersten Skill und tut andauernd was für dich. Der 2er-Bonus vom Alpha taugt nix. Das hat man so oder so.
Dafür lieber ein einzelnes Gear-Teil anziehen, welches dir einen brauchbaren 2er-Bonus gibt. Zum Beispiel Nomade oder Finale Maßnahme...

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ladies & Gentlemen, it's God Roll Saturday!! [emoji3]
37fe01fbaf74c1aef4277e116d8b0ed3.jpg
2b801a95be216cfd9b5202e83c8f597c.jpg
00928473972ca74e063e9bed381cf5cb.jpg
bede84b5a222e3069d9b5f50b3ffe87e.jpg
8f186046fdc72c9e93b0540dd0f26aa4.jpg
218baabc2b998e898f73a273e71b998e.jpg

steelheart

Frührentner
Danke Crizz. Gleich meine Mod's mal ersetzt. Und wieder ein paar Pünktchen besser.

Und eine Schöne Gesichtsmaske gab's obendrauf!

mymask_02.jpg

...nein, natürlich nicht. Leider nur Wunschdenken. :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Die sieht aber nicht schlecht aus! Besser als die Gasmaske...

Habe eben mein 3. FM-Classified-Teil bekommen. Das Farmen der DZ-Bosse und -Wahrzeichen lohnt sich echt. Ab und zu ist da Classified-Zeug dabei. Und jedes Mal haut es mich aufs Neue um, dass man da 2 Attribute neu rollen kann. Sehr geil!!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Verliert man in der DZ, wenn man abgeknallt wird gar keine XP mehr. Ich wurde heute von feindlichen Spielern drei mal gekillt und blieb bei meinem Level. Eine Nachschublieferung habe ich, einschließlich Boss fast allein gemacht, bis drei Spacken kamen, wovon zwei mich in Ruhe ließen und nur der dritte Typ durchdrehte. :ugly:
Danke auch für dein Couching gestern [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], du bist ein super Anführer :D Hab nun auch ein Emote in der Kiste gehabt, so ein gackerndes Huhn. 🐓 Passt ja:p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jill, ich hab doch nix gemacht außer dauernd auf Toilette laufen.[emoji16] [emoji23] Aber wir 4 waren schon ein gutes Team. 2 Legendäre im Eil Tempo, das lief mal richtig rund. Danke an alle von der Runde. [emoji106]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Verliert man in der DZ, wenn man abgeknallt wird gar keine XP mehr. Ich wurde heute von feindlichen Spielern drei mal gekillt und blieb bei meinem Level.

Nein seit 1.6 nicht mehr. Nur noch als Rouge. Was ich sehr begrüße denn es war echt hart behindert teilweise. Du wolltest in Ruhe farmen und ständig ballern dich 4er Trupps ab und du hattest am Ende weniger als vorher und dabei sollte es doch umgekehrt sein. Seit 1.6 haben die Entwickler auf die Spieler gehört und nur noch Rouges verlieren XP und DZ Schlüssel und Währung. Somit kann man endlich wieder farmen, sich abknallen lassen, wo anders spawnen, weiterfarmen :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, das war ne unfassbar wichtige Änderung. Vorher wars einfach nur bekloppt gelöst.

Mit Randoms ist Napalm ne reine Glückssache, nämlich ob man Leute rein bekommt, die es auch können und den Ablauf kennen. Leider waren die letzten 3 Versuche mit Randoms eine Enttäuschung. Da muss Absprache her, dann läufts easy.

Oben