• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja, bis auf das Ende :D

Was ist noch passiert? Ich bin ja dann raus...hab ich was verpasst? :D

Bei den HVT's kann Exo vom Boss fallen. Wie gesagt 1% Droprate. Heute bei State of the Game wurde gesagt, 3% Droprate für Classified Gear. Sprich die 3 Sets die bei den Global Events zu holen waren, sind jetzt im Lootpool und bei OW-Bossen für 3% zu haben (DZ und außerhalb der DZ). In normalen Caches wie Exo auch 1%. Also es kann quasi passieren, du öffnest nen Einsatzbehälter und hast ein Exo und ein Classified drin. Beides hat 1% Dropchance aus nem normalen Cache (sprich keine Exo-Kiste oder Weekly).

Viel Spaß beim Farmen Kinners :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nix passiert. Nur gestorben. Erst habe ich versehentlich das Loot von crizz geklaut, dann haben es mir die Rouges abgenommen :D. Bin ja dann auch raus.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nix passiert. Nur gestorben. Erst habe ich versehentlich das Loot von crizz geklaut, dann haben es mir die Rouges abgenommen :D. Bin ja dann auch raus.

Mach dir nichts draus, du rollst ja noch. Die A4 Blätter, die mir Tom damals diktierte, werden auch inzwischen hinfällig sein. :p

Ich spare auf einen Sechser Taktik und einen Sechser FM. Bin gespannt was das wird, aber zuerst hat der Rucksack Priorität. Danke für eure Tipps. :top:

Übrigens [MENTION=5104]baum2k[/MENTION] hab ich Lexington auch bis zum Erbrechen gespielt, schlussendlich war die Weste in einer Kiste. :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
War wirklich eine heitere Angelegenheit gestern :D
Crizz, danke auch nochmal für den Tipp mit dem Holster. Das passt super. Ich hab gestern noch ein wenig hin und her gerollt und modifiziert und habe jetzt erst mal eine solide Basis.

420e3966-eda9-4d49-afd7-64adbd06a4eb.PNG

Das Build ist zwar in dieser Form noch nicht getestet, aber es ist von den Werten her besser, als das Ausgangs-Build gestern. In meinem Wochenbehälter war übrigens die Barrett Weste aus dem Build. Noch immer nicht die beste, aber besser als die beiden anderen, die ich bereits hatte. Und das schöne ist, es war schon +49% Munition drauf :smile:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ansich ein gutes Bild nur du musst noch Shortbows finden und deine M4 (wenn ich das richtig erkenne) hat absolute Scheisstalente :D (tschuldigung). Die absolut besten Talente für eine Waffe sind: Kenner, Kompetent, Fähig, Empfänglich, Erbittert und Tödlich. Für Sniper Brutal und Vorbereitet. Also find ich @crizzero korrigier mich, falls ich falsch liege. Meine M4 hat nen Godroll aus Kenner, Kompetent und Erbittert. Absolute Krit-Maschine. genau wie meine MP5. Auch absolute Krit-Maschine. Man muss halt gucken. Bei Sniper setze ich mehr auf Krit und Kopfschussschaden. Bei AR auch aber verstärkt auf Krit. Und bei SMG's nur Krit, weil man damit eher sprayed und nicht gezielt in die Rübe knuspert :D

Joa...oder watt?

crizzero

Rusty Loot Unit
Also den maximalen Damage holt man mit Empfänglich, Tödlich und Kompetent raus. Kenner ist aber bei Sturmgewehren wichtig, weil man sonst nie über 50% Crit Chance kommt und da sollte man mit Pulse immer landen. Ausnahme wäre, wenn man im Team spielt und einen starken Pulse-Taktiker dabei hat. Das ist der grüne Crit Chance Bereich sozusagen. Dazu so hoch wie möglich Crit Damage haben, denn diese wirkt (wie auch Headshot Damage) multiplikativ, ist aber viel einfacher zu triggern, weil man keinen Kopf treffen muss.
Deshalb ist Tödlich gegenüber Erbittert auch der deutlich bessere Roll. Mit 5% weniger CHC crittet man zwar etwas seltener, die Crits haben dann aber deutlich mehr Schaden. Habe es lange getestet und habe mit Tödlich den besseren Damage Output.
Kenner ist aber insofern besser als Empfänglich, falls man mehr über die mittlere Distanz killt. Es addiert sich zudem nach wie vor, das heißt, zieht man nach dem Pulse bspw. die Heilung, dann kommen nochmals 7,5% CHC dazu. Darauf sollte man sich nicht verlassen, aber man kann es im Hinterkopf behalten. Empfänglich ist halt das ultimative Damage-Talent, wenn es auf Nahdistanz geht. Für den maximalen Schaden also neben Tödlich und Kompetent perfekt. Auf den AUGs und MP5s, die ich habe, sind das immer meine 3 Talente, da ja genug CHC vorhanden ist. Alle anderen Talente brauche ich nicht auf meinen Waffen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kurz um, ich hab gar nicht so falsch gelegen :D

*klopft sich selbst auf die Schulter* Das ist die gute alte Crizzero Division Schule! Sollte jeder mal besucht haben :D

Oben