• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab gestern mal die Wochenaufgabe, eigentlich untypisch für mich, erledigt. Aber auch nur weil ich nix sammeln musste, denn dazu habe ich wenig Lust und es scheiterte auch immer weil meine Rohstoffe immer voll sind. Aber ich habe gemerkt das man da jetzt mehr aufnehmen kann, ne? Sonst war da immer bei 999 Teilen Schluss. Im Behälter war dann nur ne Liberator,.....naja,....!!

In Time Square habe ich mir den Ninja Rucksack abgeholt, yes!!:D Jetzt geht die Bauerei wieder los, da werde ich mich austoben. Ich bin auch nicht so der Farmer und froh, das sie droppte. Meine beste Barret Weste ist übrigens wirklich mal in Lexington gedroppt, alles andere war Käse für mich. :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Naja, es gibt Leute mit mehr Glück! Gestern z.B. gab ich einem Kumpel nen Holster der für meine Verhältnisse perfekt war, ich ihn aber nicht brauchte. Er meinte nur,...ne...Schrott, er brauche nur Teile ab 1260 aufwärts. Gut, Recht hat er......:D:xbls:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das war nicht zufällig ich? Ich brauche nur God Rolls, aber auch beim Armor und den Attributen, alles andere ist Mist. ^^

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das war nicht zufällig ich? Ich brauche nur God Rolls, aber auch beim Armor und den Attributen, alles andere ist Mist. ^^

Ne, du warst das nicht. :D Nun, bei mir ist immer noch n bissle Luft nach oben. Aber das macht ja auch Spaß und mich freut es immer wenn ich noch irgendwo 0,5 % raus kitzeln kann. Ich werde wohl doch mal beginnen meine Rohstoffe zu verwerten und rollen was das Zeug hält:driver:

Für meinen Ninja Build habe ich schon ne Idee:

2 x Alpha = 100% Gesundheitsregeneration , 5 % Waffenschaden

2 x D3 = 15% Schutz v. Elite , 10 % Schaden Elite

1 x Taktiker = 15% Eile

Und natürlich der Ninja Eimer.:D

Was haltet ihr davon? Ist mehr für PvE gedacht.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ansich ein gutes Bild nur du musst noch Shortbows finden und deine M4 (wenn ich das richtig erkenne) hat absolute Scheisstalente :D (tschuldigung). Die absolut besten Talente für eine Waffe sind: Kenner, Kompetent, Fähig, Empfänglich, Erbittert und Tödlich. Für Sniper Brutal und Vorbereitet. Also find ich @crizzero korrigier mich, falls ich falsch liege. Meine M4 hat nen Godroll aus Kenner, Kompetent und Erbittert. Absolute Krit-Maschine. genau wie meine MP5. Auch absolute Krit-Maschine. Man muss halt gucken. Bei Sniper setze ich mehr auf Krit und Kopfschussschaden. Bei AR auch aber verstärkt auf Krit. Und bei SMG's nur Krit, weil man damit eher sprayed und nicht gezielt in die Rübe knuspert :D

Joa...oder watt?

Kompetent habe ich statt räuberisch noch auf der M4, war aber erst nach dem Screenshot. Das die M4 Mist ist, weiß ich, allerdings habe ich in all den 700+ Stunden exakt zwei M4 (Leichtversionen) bekommen. Diese ist die bessere der beiden :D
Ich glaube das dritte Talent ist Zerstörerisch. Bin ich mir jetzt aber nicht sicher. Der Build vom Screenshot ist noch ungespielt, den habe ich gestern "nur noch schnell" zusammengeflickschustert. Eigentlich wollte ich ja spätestens halbe elfe ins Bett. Naja, eigentlich :ugly:. Mal schauen, was der Build taugt.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich könnte mir in den Hintern treten, das ich die Blaupause der Leichtversion damals ignoriert habe. Ich hoffe, es kommt mal noch eine.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] soviel Glück hatten wir nicht. Beim Boss gestorben und einer nach dem anderen wanderte ab, dabei lief es wie geschnitten Brot.
Ich würde sehr gern mit euch mal die Legendarys machen, in der Hoffnung dass ihr mich nicht kickt, wie kürzlich passiert im Kraftwerk. WAS NE FRAU :eek: KICKEN, KICKEN!!! :ugly:
Könnt ja mal Bescheid geben wenn was ansteht :p

Ach so [MENTION=2546]crizzero[/MENTION]. Du sagtest gestern dass uns dein Puls 30% Kritschaden gibt. Wo sehe ich bei mir den Wert?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Trikkes soviel Glück hatten wir nicht. Beim Boss gestorben und einer nach dem anderen wanderte ab, dabei lief es wie geschnitten Brot.
Ich würde sehr gern mit euch mal die Legendarys machen, in der Hoffnung dass ihr mich nicht kickt, wie kürzlich passiert im Kraftwerk. WAS NE FRAU :eek: KICKEN, KICKEN!!! :ugly:
Könnt ja mal Bescheid geben wenn was ansteht :p

Ach so @crizzero. Du sagtest gestern dass uns dein Puls 30% Kritschaden gibt. Wo sehe ich bei mir den Wert?

Legendäre? Da wäre ich auch dabei. Heute Abend hätte ich auch mehr Zeit als die letzten Tage. Morgen früh ist es nämlich entspannt.

Oben