• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
PS, wenn einer dachte das Horten von guten Itemes bringt was um diese in die Bibliothek zu bringen, der wird wie ich auch eines besseren belehrt. Horten bringt nichts:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Es gibt eine Realibrierungsdatenbank? Habe ich wohl verpasst. Aber scheint ja dann sowieso egal.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Es gibt eine Realibrierungsdatenbank? Habe ich wohl verpasst. Aber scheint ja dann sowieso egal.
Noch gibt es diese nicht, diese kommt mit dem Gear 2.0 und dem Update. Deswegen hatte ich 3 Charakter sowie die Kiste voll mit Items die ich dort einbringen wollte. Nach dem Infovideo habe ich jetzt alles verkauft, da ich ja das DLC spielen werde.
 

baum2k

Rentenbezieher
Mods sollte man vlt. aufheben, da sich die neuen Mods nicht so sehr unterscheiden werden von den Werten, wie die Alten. Sonst ja alles andere könnt ihr schreddern oder verkaufen :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Alles valide Punkte und ich sehe die Nachteile auch. Aber um mal wieder spezifischer zu werden: Bei TD2 ist sicher, dass es nur Cosmetics sind, oder? Dann ist das zwar immer noch ärgerlich, ändert doch aber nichts am Gameplay. Den DLC kann man aber auch ohne Season Pass genießen. Oder sind die beiden Sachen gekoppelt?

Und auf den Raid haben sich alle gestürzt weil es endlich was neues zu tun gab. Würde ich auch nochmal reinschauen wollen, aber das wird wohl nix mehr.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Noch ein kurzes OT:
Vielleicht ist ein Mod so nett und filtert die Battlepass Beiträge raus und packt die in einen neuen Thread "Battlepass- Für und Wider". Oder in "Wohin geht die Gaming Industrie ?". Da könnte man nämlich bestimmt noch weiter drüber diskutieren......Dankeee
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Noch ein kurzes OT:
Vielleicht ist ein Mod so nett und filtert die Battlepass Beiträge raus und packt die in einen neuen Thread "Battlepass- Für und Wider". Oder in "Wohin geht die Gaming Industrie ?". Da könnte man nämlich bestimmt noch weiter drüber diskutieren......Dankeee

Ich habe die Post verschoben. Hier sollte es ja primär um TD2 gehen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Lust auf das Hunter-Outfit ?
Anhang anzeigen 4614

Das Promo-Set kann man sich jetzt schon sichern:cool:
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Was sind da eigentlich die Voraussetzungen um geworben zu werden bzw. was verhindert das? Habe das Spiel nochmal für die Xbox geholt (bei $3 konnte ich nicht widerstehen), es aber noch nicht gestartet. Ich selber könnte aktuell nur für PS4 werben. Kann ich dann also noch für Xbox (und PC) geworben werden?

Edit: Ok, habe eben nochmal auf der Seite des Referral Programm geschaut, da steht folgendes:
Be invited by a Veteran before you start to play Tom Clancy’s The Division 2, or within 7 days of your first login to the game.
Klingt so, als könnte ich noch geworben werden: Wenn also wer auf der Xbox an dem Set interessiert ist soll sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoctorManhattan

Altenpfleger
Nur um das mal klarzustellen: Es gibt keinen Season Pass mehr. Der aus Jahr 1 ist nun abgelaufen. Für Jahr 2 wird es keinen geben. Es gibt aktuell nur den 30€ DLC Warlords of NY, der durch seine Story den Agenten auf Stufe 40 bringt. Und NUR STUFE 40 AGENTEN können anschließend das beste Loot, nämlich STUFE 40 LOOT, erspielen und die Seasons nutzen, die im 3-Monatstakt Freispielaufgaben stellen. Die Agenten, die keinen 30€ DLC kaufen, werden ihr Gear maximal auf Gearscore 515 pushen können, was aber schon nicht mehr so gut ist, wie Stufe 31 Gear. Ganz zu schweigen von besagtem Stufe 40 Gear, was das beste im Spiel sein wird.
 

gnlpfl

Jungspund
Moin werte Gemeinde,

Mich hat es mittlerweile auch nach Washington verschlagen, obwohl ich damit eigentlich nicht gerechnet habe. Nachdem ich mit Breakpoint nicht so richtig warm geworden bin, hatte ich das Spiel günstig im Sale erworben, frei nach der Devise: „Loot Shooter gefallen mir zwar nicht, aber die Grafik soll ja gut sein, also mal einen Blick werfen ...“.

Zu meiner eigenen Verwunderung muss ich sagen, dass mir das Spiel ausgezeichnet gefällt, die Loot Mechaniken die mir bei Breakpoint so gar nicht gefallen haben, sich hier ganz anders anfühlen und mir richtiggehend Spaß machen. Es fühlt sich für mich bisweilen ein wenig wie Diablo an.

Was mich auch wundert ist, dass ich bis dato ausschließlich Solo unterwegs gewesen bin und dabei jede Menge Spaß hatte. Mal schauen wie das aussieht, wenn ich mit W5 erreicht habe, bin auf jeden Fall gespannt.

Euch allen viel Spaß und gute Jagd.
 
Oben