• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Also wenn Du Camp Oak / Zoo / 2 mal Pentagon und die 2 Missionen in dem Freizeitpark gemacht hast, solltest du die 100% Prozent haben. Ich bin mir nicht sicher ob du noch mit einem Vogel im HQ sprechen musst.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
hallo zusammen,

bin seit gestern auch stolzer besitzer von div2.. und suche gleich auf diesen weg ein paar mitstreiter auf der xbox :) bin derzeit level 5.. mein GT lautet -> skuzzzi
 

Haschlunte

Back to the Roots
hallo zusammen,

bin seit gestern auch stolzer besitzer von div2.. und suche gleich auf diesen weg ein paar mitstreiter auf der xbox :) bin derzeit level 5.. mein GT lautet -> skuzzzi
Kannst mich gerne Adden und anquatschen wenn ich Online bin. Helfe gerne. Allerdings geht dann ne Menge Spielspass verloren. Meiner Meinung nach sollte die Story Solo oder mit leichter Hilfe gespielt werden. Wenn ich einen der das Spiel noch nie gespielt habe in einer Nacht auf Level 30 ziehe geht ne Menge an Spielspass verloren.
 

Haschlunte

Back to the Roots
ich werde dich mal adden :), aber auf deinen vorschlag hören und zu mindestens die story alleine durchspielen
Spiele langsam die Storymissionen so wie du vom Level her klarkommst, dann zum Aufleveln immer mal wieder ne Nebenmission, nur nicht zuviele. Die Nebenmissionen geben dir immer 30% der EXP für den jeweiligen Level. Es macht sinn wenn du siehts, das dir noch ca. 30 Prozent zum Level up fehlt eben ne Nebenmission zu machen. Aber nur zum Auffüllen, 2 für einen Level machen erst zum Schluss Sinn um von Level 26 bis 30 zu kommen. Solltest du mal hängen melde dich.
 

Haschlunte

Back to the Roots
PS, wenn einer dachte das Horten von guten Itemes bringt was um diese in die Bibliothek zu bringen, der wird wie ich auch eines besseren belehrt. Horten bringt nichts:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben