The Division 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
The Division 2 wurde heute von Ubisoft angekündigt.

Es ist schon seit 2016 in der Entwicklung!
Nähere Infos wahrscheinlich spätestens zur E3:zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
360GameTV

360GameTV

Frührentner
Na hoffentlich diesmal mit einem klaren Konzept ab Release und nicht das man bei jedem Patch quasi ein neues Spiel hatte....

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kann bei Amazon bereits vorbestellt werden.
Release wird mit Dezember 2019 angegeben, wobei dieses Datum wohl nur ein Platzhalter sein dürfte.

baum2k

baum2k

Frührentner
Ich warte bis es die offiziellen Versionen gibt. Ich will die Collectors Alles drin und dran für 400€ Edition :D

Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Gibt es denn schon ne fertig gepatchte Version vom ersten Teil? ;)

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Diesmal kaufe ich auch die teuerste Version mit nem Echtzeit-Pulse-Navi und Heilkoffer für den nächsten Urlaub... möge sie kosten, was sie wolle. ^^

#lieblingsspiel

baum2k

baum2k

Frührentner
Marco äußert sich zum Release von The Division 2. Lt. Ubisoft selber soll The Division 2 wohl im Fiskal Jahr 2018/19 rauskommen. Was bedeutet vom 01.04.2018 - 31.03.2019. Also Ende diesen Jahres - März nächsten Jahres ist alles möglich :Banane:

Außerdem hat Ubisoft bekannt gegeben eine Menge Content vom Start weg an schon zu haben und The Divison 2 viele Jahre danach noch mit Content versorgen zu wollen.

Die E3 ist noch gute 4 Wochen weg. Ich zähle schon die Tage! Ich kanns echt kaum noch aushalten vor Spannung!

Das Video von Marco könnt ihr euch hier mal anschauen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben