• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform

shakedalic

Frührentner
Man merkt, dass es hier bei den Senioren schon gut vorwärts geht. Ich mach schön langsam, denn ich hab keine Lust, dass bei mir die Luft schnell raus ist. Frohes Buddeln, Sammeln, Suchen und natürlich Kämpfen Euch allen :zwinker:

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Heute bzw. gestern mit Lou Cypher zusammen Skeletron gekillt. Der Boss am Eingang des Dungeon und dann sind wir noch bisschen auf Dungeonerkundung gegangen...

Ich muss sagen...Hammer...richtig geile Waffen, darunter nen legendäres Schwert und auch Fernkampwaffen die mal ordentlich reinhaun. Zum Schluß hab ich mich noch alleine bis zum Ende des Dungeon durchgeboxt.

Also sofern ihr ne Goldrüstung und die Axt aus Dämoniterz habt ist der Skeletron zu zweit relativ easy, vorausgesetzt man hat schon um die 10 Herzen und paar Heiltränke.

Und falls ich es noch nicht gesagt habe...Terraria is seine 1200 Points mehr als wert.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ah, danke für die Info. :smile:

Dachte ich brach da erst bestimmte Erze und nen Hammer. Dachte der Guide hätte sowas anfangs erwähnt. So ist mir dass aber auch recht. *g*

simple smile

Frührentner
Nen Hammer brauchst du auch, um die Herzen zu zerschlagen (du kleiner Herzensbrecher, du), aber den gibt's ja auch aus Holz und den hast du sicher schon, denk ich.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bin gleich wieder knapp über der "bösen" Zone anzutreffen und jage dort den ein oder anderen Dämon. Ausserdem liegt dort noch irgendwo 1 Goldmünze von mir rum *grmpf*. Zu lange gefarmt und dann gestorben ....:pissed:
Aber zuerst noch im Ferrari über Mugello....

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem meine halbe Freundesliste ständig das Spiel zockt, habe ich mir heute auch mal aus Neugierde 1200 Points geholt und das Spiel gekauft.Ich habs nicht bereut. Ich bin zwar noch gaaaaaaaaaaaanz am Anfang, habe abervon einem Kumpel schonmal etwas Equipment bekommen. Ich denke, das wird wieder so ein Suchttitel ^^

shakedalic

Frührentner
Nachdem meine halbe Freundesliste ständig das Spiel zockt, habe ich mir heute auch mal aus Neugierde 1200 Points geholt und das Spiel gekauft.Ich habs nicht bereut. Ich bin zwar noch gaaaaaaaaaaaanz am Anfang, habe abervon einem Kumpel schonmal etwas Equipment bekommen. Ich denke, das wird wieder so ein Suchttitel ^^

Gibt soviel zu entdecken und zum Ausprobieren, da kannste erstmal einige Stunden mit verbringen. Erschreckend ist dann aber, wenn Du bei Leuten zu Besuch bist und du Dir eigentlich die Augen zuhalten solltest vor lauter Spoileralarm * @X30 BlackLisson zwinker *

Oben