• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ja, das ist schon ein recht harter Kampf. Hauptsächlich ne Timing und Geduld Sache.
Warst du schon bei dem Part wo du vor ihr ne Wand hochklettern musst ? Da bin, keine Ahnung wie oft drauf gegangen 😂

Schaffst das schon. Ansonsten, schon auf YouTube nach nem Guide geguckt ? Da gib es echt tolle Hilfen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

oder Tombie. Der macht´s recht gut
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wie viele Stim Packs hast Du denn ? 5-6 sollten es zumindest sein. Gorgara ist unter den Topr 3 der schwersten Bosse im Spiel.
Wichtig immer rechtzeitig "Macht-Magnet" nutzen.

Ich hätte noch ne Seite mit nem guten Text Guide aber die ist leider recht schlecht aufgebaut und man kommt nicht drum rum auch die folgenden Boss sofort, im überall präsenten, Verzeichnis zu sehen -.-
 

Daniel04

Frührentner
Habe das Vieh jetzt endlich platt ohne die Schwierigkeit auf die ganz niedrigste gesenkt zu haben. Diesmal hat es irgendwie geklappt. :D

Jetzt habe ich diesen dämlichen Planeten auch endlich wieder verlassen. Sagte mir so gar nicht zu, bisher der schwächste Part eines bis dato starken Titels.
 

Daniel04

Frührentner
So, reicht... beim anderen Bosskampf
gegen Talon, den ehemaligen Jedi
auf Dathomir die Schwierigkeit auf "Storymodus" gesenkt. Der hat mir schon wieder die Ohren langgezogen als wenn es keinen Morgen gäbe. Ich bin für Spiele mit so knackiger Schwierigkeit einfach nicht gemacht.

Ärgerlich nur, dass es jetzt auf "Storymodus" scheinbar so gar keine Herausforderung mehr ist. Da stimmt die Balance nun auch nicht wirklich, auch wenn ja grafisch dargestellt ist, was sich beim Schwierigkeitsgrad ändert.

Aber in meinem gehobenen Alter dürfen Reflexe etc. für Videospiele auch so langsam nachlassen. Ich weiß schon, wieso ich die Finger von Spielen wie Dark Souls lasse. :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab es mir nun auch gegönnt und gestern mal reingespielt. Ersteindruck: Star Wars, YES! (y) Bin aber noch nicht weit und muss mir natürlich noch das Kampfsystem einverleiben. Aber die Stimmung, das Setting, Grafik, Sound (spiel auf der ersten One mit 7.1) alles klasse. Bin im zweiten Schwierigkeitsgrad gestartet. Wenn ich das hier alles so lese, bin ich gespannt, wann ich auf den Storymodus downgrade. :LOL:
Ich muss aber auch sagen, dass es mich nicht komplett gepackt hat, denn meine Neugierde auf die anderen Titel, die ich noch gekauft hab, konnte es nicht auslöschen.
 

Phoenix0815

Senior
Ich hab es mir nun auch gegönnt und gestern mal reingespielt. Ersteindruck: Star Wars, YES! (y) Bin aber noch nicht weit und muss mir natürlich noch das Kampfsystem einverleiben. Aber die Stimmung, das Setting, Grafik, Sound (spiel auf der ersten One mit 7.1) alles klasse. Bin im zweiten Schwierigkeitsgrad gestartet. Wenn ich das hier alles so lese, bin ich gespannt, wann ich auf den Storymodus downgrade. :LOL:
Ich muss aber auch sagen, dass es mich nicht komplett gepackt hat, denn meine Neugierde auf die anderen Titel, die ich noch gekauft hab, konnte es nicht auslöschen.
Ist es wieder eskaliert !? :LOL:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

didiforum1966

Jungspund
Kann mir mal jemand diesen völlig sinnfreien Schwierigkeitsanstieg auf Dathomir erklären? Die normalen Gegner bockstark und jetzt habe ich da gerade den Bosskampf gegen diese Fledermaus und kriege es ums Verrecken nicht gebacken das Vieh zu besiegen...

Ich glaube ich muss echt auf die niedrigste Stufe gehen. Bis dato war es nur herausfordernd, so langsam grenzt es an Unfairness. Zumal die Hit Detection in dem Spiel teils wirklich katastrophal ist.
Ja ging mir auch so, ich will mich als Jedi fühlen und nicht als Dark Souls mit schlechterer Kampfmechanik. Aber auf Storymodus ist das Spiel für mich ein Genuss
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hat ja nicht lang angehalten und ich überlege, ob ich doch im Storymodus weiterspiele. Bin jetzt auf Zeffo in den Höhlen unterwegs und diese "Wächter" gehen ja gar nicht. Den ersten hab ich erstmal ignoriert , hab ein paar dieser besch…… Hüpf und Hangelpassage weitergemacht und am zweiten hab ich mich versucht, aber null Chance..... 🤦‍♂️
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hat ja nicht lang angehalten und ich überlege, ob ich doch im Storymodus weiterspiele. Bin jetzt auf Zeffo in den Höhlen unterwegs und diese "Wächter" gehen ja gar nicht. Den ersten hab ich erstmal ignoriert , hab ein paar dieser besch…… Hüpf und Hangelpassage weitergemacht und am zweiten hab ich mich versucht, aber null Chance..... 🤦‍♂️
Du musst die mit Push oder Pull schwächen indem du die Kugel rausdrückst oder -ziehst.
 
Oben