• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Ah, Ok. Wird ich versuchen. Danke für die Tips.

Seb007

Seb007

Sonntagsfahrer
ich habs vor ein paar Tagen angefangen und bin nun auch schon durch. Wobei ich die "kurze" Spielzeit eher positiv sehe denn ich wurde gut unterhalten und die Story hat mir auch gefallen.
Trotzdem weiß ich nicht ob ich es nochmal kaufen bzw. spielen würde. Denn neben viel Licht gab es auch viel Schatten. Die Technik auf der One X war leider sehr durchwachsen, die Grafik sah zwar meist sehr gut aus aber die FPS gingen doch regelmäßig deutlich in die Knie und dass bei Umgebungen wo es sicher nicht hätte sein müssen. Für mich wurde hier einfach zu wenig optimiert. Außerdem fühlten sich viele der Geschicklichkeits-Passagen für mich einfach nur scheiße an. Hier bin ich bei einigen Aufgaben zig mal gestorben und es fühlte sich für mich einfach unpassend an wieso ich denn das Seil wieder nicht greifen konnte usw. Wenigstens waren die Rücksetzpunkte mehr als fair da man immer sofort an gleicher Stelle den nächsten Sprung in den Tod planen konnte :ROFLMAO:
Den Droiden BD1 fand ich ganz nett wobei sich hier alles viel zu schnell zu oft wiederholt hat.
Und das Kämpfsystem hat mich auch nicht umgehauen, es fühlte sich wie so vieles in dem Spiel an, nicht Fisch nicht Fleisch.

Und das ist auch mein Fazit zu Jedi: Fallen Order
Ja ich habe die Macht gespürt aber zu stark war die dunkle Seite in mir:devilish:

Zäpp

Zäpp

Senior
Sponsor
EA hat eine gratis Update für das Spiel angekündigt:
There’s no better day than May 4th to pick up your lightsaber and swing back into battle. This free update brings a host of new challenges for Cal and BD-1 to take on. A new Meditation Training feature allows you to test yourself against waves of powerful enemies in arenas across the galaxy. Craft
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
EA hat eine gratis Update für das Spiel angekündigt:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Schon geil mit welchen Star Wars News man heute nach Feierabend "überfallen" wird.
Kann gerne so weiter gehen ;)

Hatte ich nicht mit gerechnet dass für JFO noch mal Content kommt.
Das ist ja auch nicht grade wenig :)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen